Morgen werden wir testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 08.09.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!
meine mens war nicht wirklich da, die Tempi ist noch weit oben,
und morgen mach ich in Ruhe einen Test und werde mit meinem Schatz gespannt auf dem Badewannenrand warten was passiert! #freu#klee

Allen anderen Testern wünsche ich viiiiiiiiiiel Erfolg! #klee



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108086&user_id=613434

Beitrag von kascha912 08.09.06 - 08:28 Uhr

Oh, das sieht wirklich GUT aus!
Da warte ich mal gespannt, was wir morgen früh zu lesen bekommen...

Ich drück die Daumen!
- Katja

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo Kirsten,

habe heute getestet. Meine Tempi ist oben und habe eine schöne Kurve.

Aber er war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Drücke Dir ganz doll die Daumen.

LG Franzi

Beitrag von kleinerobbe03 08.09.06 - 08:55 Uhr

Liebe Franzi

wenn deine Kurve stimmt, hattet ihr ja auch in der fruchtbaren zeit keinen #sex, oder?

Beitrag von steffi50858 08.09.06 - 09:46 Uhr

Guten Morgen!!!!

Ich werde Dir die Daumen drücken!#pro#klee

Habe mir Deine Kurve angeschaut - Du hattest Schmierblutungen? Hattest Du dabei auch Schmerzen - wenn ich fragen darf?

Bei mir sieht es nämlich zur Zeit so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Hatte ich in meinen SS nie und auch sonst ist mein Zyklus immer so regelmässig! Bin etwas verunsichert!
Würde mich über eine Anwort sehr freuen!#danke
LG Stefanie

Beitrag von kirsten6182 08.09.06 - 10:36 Uhr

Meine SB war ja zur Zeit als eigentlich die Mens hätte kommen sollen. Bei Dir ist es ja eher um den Zeitpunkt einer möglichen Einnistung. Ich hatte keine Schmerzen, aber dafür an einem Tag mal kurz nach dem ES.

Ich habe gelesen, dass ca. 20% der Schwangeren in den ersten Monaten leichte Blutungen haben. Habe schon was bammel vor einem negativen Test. Allerdings habe ich auch gelesen, wenn die Tempi oben bleibt ist es ein sicheres Zeichen, dass man #schwanger ist. Wir werden sehen!;-)

Dück Dir auch die Daumen!#klee

Schönes Wochenende!!!

Beitrag von steffi50858 08.09.06 - 10:38 Uhr

Wünsch ich Dir auch und meine Daumen bleiben gedrück!!!
#klee #schwitz #pro
LG Stefanie