@kiki709 : was hat der Arzt gesag / wer hat was von Ihr gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama032003 08.09.06 - 08:29 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

Wollte nur schnell wissen ob der Arzt gestern noch angerufen hat und ob er Dir ein schönes "Geburtstagsgeschenk" machen konnte?!?!?#freu

Wer sonst was gehört hat... her mit den Infos!!!#bla

Viele Grüße,

Anja#mampf

Beitrag von kiki709 08.09.06 - 19:12 Uhr

Hi Anja!

Mußte heute morgen doch glatt wieder arbeiten und konnte nicht schreiben.....

ICH HABE NOCH KEIN ERGEBNIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte ganz doll kotzen!!!!!!!! (Sorry!) :-[

Gestern Abend war das Ergebnis noch nicht da und als ich heute mittag angerufen habe, anscheinend auch nicht. Soll mich Montag mittag noch mal melden, wenn die Post dann da war. Toll! Herzlichen Dank, als wenn ich nicht schon nervös genug wäre!

Meine Tempi steigt aber weiter und ich weiß nicht, ob ich noch mal nen Test am WE wagen soll??? Was meinst Du?

Viele Grüße