@ALL ERKÄLTUNG WAS HILFT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wetwo11 08.09.06 - 08:29 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

seit Tagen lese ich immer wieder das hier ganz viele Erkältet sind mit Husten, Schnupfen und Halsweh.

Mich hatte es auch böse in der ersten SS erwischt und bekam folgendes verschrieben:

Das Mittel heißt Soledum...gibt es als kleine Kapseln und als Tropfen zum Inhalieren.

Kurze Zeit später nach dem ich das eingenommen hatte ging es mir viel besser. Es ist auf Pflanzliche Basis.

Vieleicht möchtet ihr das mal Probieren und es hilft euch so gut wie mir.

Ich wünsche allen Erkälteten Kugelbauchis gute Besserung und schön viel trinken sonst fühlt ihr euch ehlend schlapp und denen die fit sind einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

wetwo mit Baby inside 15+4, Luca im #herzlich und Michelle neben mir die Cornflakes futtert und auch Husten hat.

Beitrag von crocket26 08.09.06 - 10:28 Uhr

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich leide wie ein Hund und habe mir schon Sorgen gemacht...

#danke

Liebe Grüsse
Nadine

Beitrag von wetwo11 08.09.06 - 12:47 Uhr

Probier das mal und ich wünsche dir gute Besserung, laß dich am Wo ende von deinem Mann verwöhnen und zieh dir einfach mal die Decke über den Kopf und ruh dich aus.

LG Steffi