Heute NMT!!!Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

so, ich habs zumindest bis hierher geschafft, noch ist von der Mens nix zu sehen, ich fühl mich ziemlich gut.
Aber der Tag ist noch lang.
Tempi is immer noch schön oben:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109275&user_id=625685

Werde aber wie gesagt noch warten, hab keine Lust auf nen negativen Test.

Wie siehts bei euch aus?

LG Jenny:-)

Beitrag von tapsie78 08.09.06 - 08:36 Uhr

Hallo!
Ich müsste auch heute meine Mens bekommen.
Mir war Gestern Nachmittag 1 stunde Hundeelend und heute Morgen musste ich mich sogar übergeben. Ist genau wie bei meinem Sohn vor 2 Jahren. Temp Kurve sieht gut aus und getestet habe ich eben mit einem Frühtest leider negativ *heul*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109759&user_id=411230
Werde jetzt noch mal 1 Woche warten und dann nochmal Testen wenn bis dahin noch keine Pest in sicht ist.
Weß jemand wie SS-Test auf Dänisch heißt???
Drücke Dir fest die Daumen.
Lg Kerstin

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 08:40 Uhr

Danke für die Antwort.
Ich drück dir auch mal die Daumen, dass nix kommt.#pro
Mir war übrigens auch gestern abend superschlecht, so dass ich dachte, ich müßte mich übergeben, aber gott sei dank wars nicht so.
Heute morgen hatte ich aber keine Übelkeit.
Hoffe, dass wir bald ins SS_Forum wechseln können!

LG Jenny#klee

Ps.:Sorry, kann kein Dänisch;-)

Beitrag von muscheltreter 08.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo Kerstin!

Bin seit wenigen Tagen stille Mitleserin bei euch.
Als ich aber deine Frage gelesen habe: wie SST auf Dänisch heißt, habe ich mir einen Ruck gegeben, mich nun doch anzumelden.
Da ich mein ABI auf eineem dänischen Gymnasium gemacht habe, kann ich dir weiterhelfen.
SST: graviditetstest; das d wird weich gesprochen, fast wie ein L.
SST: svangerskabstest; ist einfacher auszusprechen.

Ich drücke dir die Däumchen, dass du ein pos. Testergebnis hast.

Liebe Grüße,
Neele

Beitrag von cdx 08.09.06 - 13:33 Uhr

Habe heute auch NMT aber bis jetzt nur Ausfluß und noch keine Mens in sicht.
Wann Testet ihr denn?

Beitrag von mulli1980 08.09.06 - 08:37 Uhr

guten morgen jenny!

ich drücke dir die daumen #pro, das alles so verläuft, wie ihr euch das wünscht! #klee#pro#klee

ich hab ja noch ne woche! #schwitz

ich warte dann gespannt auf eine schöne nachricht von dir! #freu

LG maike #blume

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 08:42 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort ;-)
Es wäre so toll, aber man mag ja gar nicht mehr dran glauben, dass es geklappt haben könnte!
Deswegen warte ich diesmal auch mit dem Testen, denn ich war sonst immer sehr voreilig, und dann ist man nur enttäuscht, wenn die Mens noch kommt.

Bis bald,
LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von fienchen1978 08.09.06 - 08:54 Uhr

#liebdrueckHallo !

Ich habe NMT!

Bin auch ziemlich neben mir...........werde auch noch warten....hab auch keine Lust auf negativen TEst....fühl mich aber sowas von NICHT SCHWANGER......aber diesen Monat hatte ich das erste mal keine PMS.........keine Brustschmerzen oder Schmierblutung...lediglich mein Muttermund fühlt sich nach Regel an............denk ich zumindest....#schwitz

DRÜCK allen die DAUMEN

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 09:35 Uhr

Ich fühle mich auch "nicht-schwanger".
Habe zwar sogenannte Anzeichen, aber kann wirklich alles PMS sein...

Dir auch viel Glück!!!#klee

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 09:01 Uhr

hallo namensvetterin,

das sieht ja super aus #huepf#huepf#huepf

ich denke da ist was im busch #baby

#pro hoch.

hier mal mein zb - habe noch was zeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von yvi2502 08.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo!!!

Meine Mens sollte zwischen dem 07.09. und dem 10.09. nicht kommen. Obwohl ich eh nicht mit schwanger rechne, denn was im letzten Jahr nciht war, wird doch auch jetzt nicht geschehen sein, oder.

wollte nach der nächsten Mens zum Doc, mal untersuchen lassen, woran es liegt. nur zur Zeit habe ich eh ganz andere Sachen um die Ohren. Bin völlig fertig.

Gruß, yvi#katze

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo,
warte nur ab, wenn die Mens noch nicht da ist, ist alles drin.:-)

Ich drück dir auch die Daumen!!!

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 09:37 Uhr

Huhu!!!
Also bei dir schauts aber bis jetzt auch klasse aus, und die Bienchen sind quasi mehr als perfekt ;-)
Jetzt kann man nur noch draufloshibbeln!!!#huepf

LG Jenny#liebdrueck

Beitrag von yvi2502 08.09.06 - 09:42 Uhr

das wär schon klasse, aber ich glaub schon fast nicht mehr dran.

konnte heute nacht nicht schlafen, hatte ein komisches Gefühl im bauch, aber das liegt glaub ich eher an den privaten sorgen zur Zeit. Bin emotional durch einen krankheitsfall in der familie sehr angespannt, das wär echt ein lichtblick für alle.

Aber warum sollte ausgerechnet ich soviel Glück haben.

#katze