Und schon wieder ein "JANUAR OUTING" !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katreiner 08.09.06 - 08:36 Uhr

Guten Morgen,

kann Euch nach dem FA-Besuch gestern endlich noch ein weiteres ! MÄDCHEN ! für die Januar-Liste senden.

Schöne Grüße

Katja mit Tochter (21+1)#blume

Beitrag von punktolino 08.09.06 - 08:40 Uhr

Guten Morgen,

na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

Ich habe gestern erfahren, das es bei uns ein Junge wird. Auch Januar-Outing#freu

Ganz liebe Grüße

punktolino mit #schrei Leon (17 1/2 Monate) und #ei Finn Lucca (22+4)

Beitrag von dido 08.09.06 - 08:43 Uhr

Ein Mädchen, wie schööööööön #huepf - herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
Diana mit Elias (22+3)

Beitrag von die_elster 08.09.06 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume

Wir haben Mittwoch erfahren das wir auch ein Mädchen bekommen.#huepf
Vieleicht holen die Mädchen doch noch auf ;-)

Lg Heike+Krümelchen (21.Woche)#drache