Was meint Ihr soll ich oder soll ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stift1 08.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo zusammen,

hier mal mein Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109013&user_id=649685

Soll ich am Wochenende einen Test machen oder nicht.

Trau mich irgendwie nicht. Bin schon einigemale entäuscht worden.

Gruß Stift 1

Beitrag von jennyj80 08.09.06 - 08:47 Uhr

Huhu,
versuch noch bis Montag zu warten, da rechnest du auch mit der Mens, oder? (lt. deinem eingetragenen Zeichen)
Ich warte auch noch, bis Sonntag zumindest!
Werde mit dir Hibbeln!

LG Jenny:-)

Beitrag von purzelchen80 08.09.06 - 08:47 Uhr

Na da wartest Du noch...????

Habe auch so eine schöne Kurve wie Du, habe aber heute negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107421&user_id=578848

Drücke Dir die Daumen.

LG Franzi

Beitrag von spacie73 08.09.06 - 08:48 Uhr

Huhu, das ist wohl immer schwer zu sagen, ich selber habe noch keine Kurve angelgt aber bei dem was ich bisher so sah müßte es bei dir doch eigentlich recht gut aussehen.
Drücke dir die Daumen

*lg* und alles Gute

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo stift,

versuche bis Montag zu warten.
Deine Kurve sieht schön aus, aber das hat noch nichts zu sagen.

Ich würde mir folgende Szenarien vorstellen:

1. Du testest am Wochenende. Test ist negativ. Du bist enttäuscht, davon gehe ich einfach mal aus. Montag trudelt die Mens ein. Ich würde mir dann denken, weil ich sparsam bin, hätte ich mal lieber das Geld gespart.

2. Du testest am Wochenende. Test ist negativ. Du bist enttäuscht.
Montag immer noch keine Periode da. Vielleicht hast Du zu früh getestet und musst Dir einen neuen Test kaufen. Ich würde mir dann denken, hätte ich mal lieber das Geld gespart.

3. Du testest am Wochenende. Test ist positiv. Du freust Dich. Montag trudelt die Mens ein. :-(

4. Du testest am Wochenende. Test ist positiv. Du freust Dich.
Montag trudelt keine Mens ein, weil Du wahrscheinlich schwanger bist.

Was ich damit sagen will?
Ein Test am Wochenende hat eventuell noch nichts zu sagen.
Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung.
Ich weiß nicht, ob ich warten könnte, weil ich auch neugierig wäre, aber wie "gesagt", kann das Ergebnis z.B. negativ sein, selbst wenn Du schwanger sein solltest.

Hoffen wir mal, dass Deine Temperatur da oben bleibt und dass die Periode nicht einsetzt. #klee
Ich hol mal eben den Tacker.

Viel Glück! #freu

LG
jilly_dilly

Beitrag von stift1 08.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Jilly_Dilly

kannst du gedanken lesen?

Genau das alles geht mir ständig durch den Kopf. Kann mich gar nicht mehr auf meine arbeit konzentrieren.

Ich geh bald an die decke.

Mal schaun ob ich warten kann.

Gruß Stift 1

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo,

also ich glaube, es ist auf jeden Fall besser, erst nach NMT zu testen.
Ob ich es durchhalten würde, sei dahingestellt.

LG
jilly_dilly

Beitrag von engelchen7477 08.09.06 - 09:04 Uhr

Hi stift,
also ich rate dir echt noch etwas zu warten,
ich hab auch 1 Tg vor NMT getestet, leicht pos.,
und was war dann, im laufe des Tages SB, und 1 Tag später die Mens.
Das war ne scheiße, sag ich dir.
Also aus Erfahrung, ich würd ab jetzt min. 1 Woche nach NMT warten. Denn wenn die Mens nicht kommt dann bist du eh schwanger. Aber auch wenn du jetzt testest, und eventuell pos. das heißt noch lange nichts. Glaub mir. Es ist echt ein gutgemeinter Rat vom mir, die es am eigenen Leibe erlebt hat.
Lg engelchen

Beitrag von sando 08.09.06 - 09:20 Uhr

Hallo Stift 1,

ich hab in einem sehr tollen Buch gelesen, dass man sehr wahrscheinlich schwanger ist, wenn die Temperatur 18 Tage nach Temperatur anstieg immer noch oben ist.
Warte doch diese 18 Tage (sofern Du´s aushältst :-)) und Du kannst Dir momentan das Geld für den Test sparen.
Denn in der Regel setzt nach 12 - 16 Tagen nach dem Eisprung die Mens ein.

Schöne Grüsse,
Sandra

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Sandra,

das stimmt. #blume
Stift 1 soll lieber erst die Temperatur weiter beobachten.

LG
jilly_dilly

Beitrag von stift1 08.09.06 - 10:23 Uhr

OK Mädls,

wird gemacht. Vielen Dank für eure lieben Worte.#danke

Was würd ich ohne euch tun.

Gruß Stift 1

Beitrag von jilly_dilly 13.09.06 - 16:52 Uhr

Hey Barbara,

sehe ich das richtig?
Du hast positiv getestet?
Und noch nicht im KiWu-Forum verkündet?

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich für Dich.

LG
jilly_dilly