Werkatze

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von catshiller 08.09.06 - 08:50 Uhr

HIIIIIILFE ich habe eine Werkatze#schwitz
Ich habe insgesamt 4Katzen alle sehen ganz toll aus bis auf Shana,der Herr hält es nämlich nicht für nötig sich mal sauber zu machen!
Jetzt hat er eine ganz tolle neue Macke,er pinkelt in eine bestimmte Ecke vom Badezimmer und wälzt sich darin#schock
er sieht wirklich zum wegrennen aus und riecht auch so,mag ihn garnicht mehr anfassen.Er lässt sich auch nicht bürsten und ans baden brauchen wir garnicht denken....habe es auch schon mit diesem Handschuh probiert aber da beisst er ständig rein und pieselt mir anschliessend die Hütte voll:-[
Meine Frage an euch,gibt es ielleicht sowas wie Trockenshampo für Katzen wenn ja wer hat Erfahrung ob das was taugt.....und wie gewöhne ich ihm diese ekelhafte Schweinchenmacke wieder ab?????
verzweifelte Grüsse Katja

Beitrag von marion2 08.09.06 - 10:11 Uhr

*lach* dein Kater parfümiert sich - wahrscheinlich extra für dich ;-)

Beitrag von catshiller 08.09.06 - 10:18 Uhr

Na klasse auf dieses Ou de toilette(oder so ähnlich) kann ich gepflegt verzichten *rofl*

Beitrag von thueringer78 08.09.06 - 10:21 Uhr

"toilette" im Wahrsten sinne des Wortes *lach*