Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 08.09.06 - 08:55 Uhr

Mal eine Frage, kann man sich denn auf die Tempi-Kurve verlassen? Nehme seid einem Jahr keine Pille aber bisher war noch nix #schmoll
Laut #ei Kalender hatte ich am 1/2.09 meinen #ei und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat wollte ich dann auch so eine Kurve anlegen.
Nun sehe ich aber bei einigen wo es geklappt haben müßte laut dieser Kurve aber sie eben doch nicht schwanger sind, was mich nun verunsichert was die richtigkeit dieser Kurve anbelangt.

*LG*

und Danke schonmal für eure Antworten