Gestern - Sturz, so dumm...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3raupen 08.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo an alle,

bin gestern am frühen Nachmittag gestürzt, auf der Strasse. Habe mir beide Knie aufgeschlagen und die Muskulatur am rechten Ellenbogen gezerrt, aber dem Baby gehts gut.

Ich war nach dem Sturz sofort bei meinem FA, CTG war super und Ultraschall o.B.
Nach dem Sturz hatte ich zu Hause erstmal versucht, den kleinen Bauchbewohner zu einer Bewegung zu "überreden", aber es kam keine Reaktion.:-[
Beim Arzt war dann wieder "action" angesagt.

Also passt gut auf euch auf. Man kann schneller mal fallen, als man denkt.
LG. Penny+#babyArthur(21 Monate)+#ei(36. SSW - mit KS-Termin am 26.09.)

Beitrag von schwalbenvogel 08.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Penny,

na hast Du ein Glück gehabt und hast auch sofort richtig reagiert und bist zum Arzt !!

Gott sei Dank ist alles gut#liebdrueck

Wünsche Dir noch eine Schwangerschaft

LG Tanja 35 +5 = 36 SSW#baby