Eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassy78 08.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo ihr Lieben Mit#schwanger

Habe seit gestern totales ziehen in der linken Seite so dass ich nicht mal mehr auf dem Rücken liegen kann.
Das zieht bis ins Kreuz.
Jetzt weiss ich nicht wirklich ob ich mich nur blöd verrenkt habe oder ob sich da vielleicht schön langsam die Wehen anbahnen.
Konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen#heul
Was meint ihr dazu?

Lg Sassy 35+6

Beitrag von cheyenne120 08.09.06 - 09:19 Uhr

hallo sassy,

da du schon in der ssw 35+6 bist, würde ich sagen das sind senkwehen.

viele ss sagen das es dann ca. 4 wochen später zur geburt kommt.

ich hoffe das hilft dir.

lg

chey

Beitrag von sassy78 08.09.06 - 09:20 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich ein bisschen.
Kann ich irgendwas machen das die Schmerzen besser werden?