Eisprung nach Ausschabung - kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenherz 08.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 31.7. in der 7 SW eine Ausschabung wegen Windei.
Seitdem hab ich keine Periode bekommen. Gestern nun hab ich wegen Ziehen und vermehrtem Schleim eine Ovo-test gemacht der positiv war. Habe also meine Eisprung.
Kann das sein? Am 38 Tag nach der Ausschabung?
Und hab ich da überhaupt eine Chance schwanger zu werden?
Meine Ärztin meinte ich müsste nicht verhüten und warten. Wenn der Körper bereit ist, ist er bereit und ich werde wieder schwanger.
Aber kann ein Zyklus so lange dauern? Und der Eisprung so spät sein?
Eure Bettina

Beitrag von tami79 08.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo Bettina,
hatte FG durch Windei ohne AS und am 29 oder 30 ZT Tag danch einen ES, weil aber die Hormone und alles noch so durcheinander war wurde ich nicht ss. Bekam dann meine Mens eine Wo später. Jetzt hoffe ich, dass sich wieder alles normalisiert hat.
Kann schon sein, dass du einen ES Hast;-)
L.G.
Tami

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:14 Uhr

ja eine AS ist wie ne künstlich erzeugte Mens, sagt mein Doc, hatte ich auch, der Ovutest schlägt an, weil dein ES bevorsteht, ist alles ok.... ich habe danach 2 monate aufgepasst, damit die wundheilung erst einmal da ist und es hat sofort wieder im dritten nach der AS geklappt

lg und alles Gute

silke

Beitrag von sternchengucker 08.09.06 - 10:49 Uhr

hallo bettina,
ich hatte auch 38 tage nach der AS am 31.08 eine ES.ist also gut möglich.bei mir wäre es wohl noch früher gewesen,aber das ei hat knapp drei wochen nach der AS in eine zyste am eierstock verwandelt.
wie das mit schwangerwerden so kurz nach einer AS aussieht weiß ich nicht,aber wenn ich´s in sechs tagen weiß sag ich bescheid.;-)

lg,anja