suche kindergartentasche!!!!????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tasmanischer_teufel 08.09.06 - 09:14 Uhr

Hallöchen!!!

Ich suche für mein Patenkind, eine benjamin blümchen kindergartentasche!!Kann mir jemand helfen??ich hab schon überall geschaut aber ich finde nichts!!!#gruebel

brauche auch 2 weil der gr. bruder auch eine möchte!!!!#huepf#huepf#huepf

Vielen dank

Jana mit #baby-felix inside (34.ssw)

Beitrag von thueringer78 08.09.06 - 10:01 Uhr

http://www.egmont-horizont.de/produkte/benjamin/angebot.html

Aber ich füchte - bei Gratisgeschenken - läuft es auf irgendeine ABO-Abzocke hinaus.. Oder massenweise Werbung im Briefkasten.. (ist jedenfalls meine Erfahrung)

(Also ich würds nicht tun)

Versuchs doch mal bei Ebay .. weil so ein spezieller Wunsch ist nicht leicht zu bekommen - bedeutet jede Menge Rennerei sonst - und bei Ebay gibts manchmal auch neuwertiges.

Beitrag von thueringer78 08.09.06 - 10:04 Uhr

Interessenten einer Reihe bekommen alle 4 Wochen Produkte der gewünschten Serie zugeschickt und entscheiden sich immer wieder neu, ob sie die Sendung behalten möchten oder nicht. Auch alle anderen Artikel erhalten Interessenten zum Testen und können bei Nichtgefallen zurückgeschickt werden. Es gibt keine Kaufverpflichtung!

Steht da .. also ich fänd das zimlich nervig ..

Vor allem - jedesmal Porto zum zurückschicken .. wääks..

Also Ebay ist dann schon die bessere Lösung - oder du schreibst direkt nach dem Erhalt von dem Rucksack
Einen "Ich möchte nichts mehr zugeschickt bekommen " formlosen Kündigungsbrief.

Beitrag von helena77 08.09.06 - 20:07 Uhr

"oder du schreibst direkt nach dem Erhalt von dem Rucksack
einen "Ich möchte nichts mehr zugeschickt bekommen " formlosen Kündigungsbrief."

Habe ich auch so gemacht - war gar kein Problem.

Die Damen am Telefon waren alle sehr nett und haben nicht versucht mir irgendetwas aufzuschwatzen.

Habe telefonisch storniert - sagte denen, dass mein Kind schon zu groß für diese Reihe ( war bei mir Nemo/Dumbo/Bärenbrüder - eben Disney-Reihe)
wäre.

Wurde problemlos akzeptiert und ich habe nie wieder etwas von Ihnen gehört.

LG Helena

Beitrag von myvancouver 08.09.06 - 13:20 Uhr

Also, ich habe gerade gestern noch eine solche Tasche bei Thomas Phillips gesehen ... hingen auch noch mehrere am Ständer ... Wenn Du möchtest, kaufe ich Dir gerne welche. Ich hab leider nicht geguckt, wie teuer sie waren, aber bei Thomas Phillips ist es ja allgemein eher billig ... grins ...
Es war eine Umhängetasche in Rot/Blau (typische BB-Farben halt), Bild vorne drauf und vorne ein Klettverschluss zum Zumachen.

Melde Dich doch einfach noch mal bei mir!

LG
Sandra

Beitrag von myvancouver 08.09.06 - 13:23 Uhr

PS
Es war das Modell Nr. 3 der Links, die Thueringer78 aufgelistet hat!
Nur ich meine, es war auch noch Rot mit drin ... #kratz

Lg
Sandra