Taking charge of your fertility

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sando 08.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig das Buch "Taking charge of your fertility"?
Eine Wahnsinnslektüre. Super interessant und man lernt unheimlich viel. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Allerdings gibt es da mittlerweile eine geile Software dazu um Zyklusblätter zu erstellen etc. Allerdings kostet die $39,99 und ich wollt fragen, ob die schon jemand hat. Mit Seriennummer. Da könnte man sich ja die Kosten teilen.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüsse,
Sandra