Ab wann Banane etc.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anastacia2004 08.09.06 - 09:21 Uhr

Hallo,

Ben bekommt nach dem Mittagessen immer ein 1/2 Obstglas. Kann ich ihm auch schon eine normale zerdrückte Banane geben oder ist es noch zu früh (er bekommt Beikost, seit er 3,5 Monate ist und wir haben die Mittags- und Nachmittagsflasche schon ersetzt).

Lg
anastacia + Ben (15.03.06 + 6 Wochen zu früh)

Beitrag von marion2 08.09.06 - 10:34 Uhr

Ja, du kannst.