Am Dienstag gehts endlich los...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 09:22 Uhr

hallo...

am Dienstag gehts endlich in unseren wohlverdienten urlaub auf Usedom nach Koserow.

Dann mache ich endlich mal an der Ostsee urlaub wo ja so viele von schwärmen.

ich hoffe wir haben ein wenig Glück mit dem Wetter aber einmal in die ostsee hüpfen das wäre super, egal ob es regnet oder schneit!

Wer war schonmal dort und kann berichten?

LG
Schallraucher

Beitrag von berlinerin_21 08.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

ich war zwar nich in Koserwo sondern in Zempin aber das liegt nich weit auseinander und bin mal mit Rad rüber gefahren nadch Koserow und ich fand den Urlaub herrlich


LG

Berlinerin

Beitrag von schallraucher 08.09.06 - 11:18 Uhr

Hallo...

Danke, ja wir freuen uns auch schon riesig drauf, bin ja mal gespannt was man so ein bissel unternehmen kann, weil ja unsere maus auch erst 13 Monate ist!

Was habt ihr schönes unternommen?

Grüsse