Nette Familien aus Lünen gesucht **

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von peicky2004 08.09.06 - 09:26 Uhr

Hallöchen...

wir Sabrina 25 Jahre,31 SW.Sascha 31 Jahre und Kiara suchen nette Familien aus Lünen und Umgebung für eventuelle Unternehmungen mit den Kindern.

Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Beitrag von jungemami83 08.09.06 - 14:48 Uhr

Hallo Sabrina,

wir kommen nicht aus Lünen, sondern aus Dortmund. Was aber auch nicht wirklich weit weg ist!!!

Ich glaube wir haben auch schonmal flüchtig geschrieben?!

Würden uns freuen was von euch zu hören!!

Gruß
Bettina (22J. u. 35.ssw), Benny (25J.) und Michelle-Noreen (2 1/2J.)

Beitrag von peicky2004 08.09.06 - 21:54 Uhr

Hallöchen Bettina,

..ja wir hatten wohl schon einmal miteinander geschrieben.War das nicht zu der Zeit als Du mit Deinem Schatz Stress hattest ???
DU kennst doch auch Nadine aus Recklinghausen oder ??
Schön mal wieder von Euch zu lesen.
Wie geht es Euch ??? Du bist auch schwanger ??
Wann ist denn Dein ET ?
Meiner eigentlich am 13.11.06,aber der kleine Mann muss 2 Wochen eher geholt werden da ich beim letzten Kaiserschnitt ja nen T Schnitt an der Gebärmutter hatte.
Darf auch keine Wehen bekommen da sonst die Gebärmutter platzen könnte.
Aber ausser das ich kaum laufen kann geht es mir eigentlich so ziemlich gut. Was man so gut nennen kann.
Was wird es denn bei Euch ?? Wisst Ihr das schon ?

Lieben Gruss
Brina#freu

Beitrag von jungemami83 10.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo Brina,

ja stimmt... wir kennen Nadine und Sascha aus Recklinghausen!! Allerdings ist der Kontakt etwas "eingeschlafen"!!

Uns geht es soweit ganz gut.. ausser den üblichen wehwechen in der SS!! Aber sonst sind alle wohl auf und haben Spass!!!

Jaaaa.. auch ich bin schwanger!! Habe eigentlich am 10.10.06 Termin, aber bei mir wird auch 10-14 Tage vorher nen KS gemacht da ich angst vor den Schmerzen habe und da das Kind schon sooo groß und schwer ist, könnte auch bei mir die Gebärmutter platzen (Michelle kam ja auch per KS)!!! Am 18.09.06 erfahre ich dann den genauen Geburtstag unserer Maus!!

Bei uns gibt es wieder ein Mädchen... !!#schwitz Bleibt nur die Frage wie wir Sie nennen werden..*lach* denn darüber sind wir uns bis heute nicht einig geworden und solangsam wirds ja doch zeit.. #schein

Wie soll denn euer Zwerg heissen???

Schreib am besten unter bhenke1983@aol.com zurück...

Gruß
Bettina