Schlafsach Tschibo Tcm!? Ist der so gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knoddi 08.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo bin immer noch auf der Suche nach einem schönen bzw, warmen Winterschlafsack!
Jetzt hab ich gesehen das bei ebay auf die TCM-Schlafsäcke wie doof geboten wird!
Sind die denn sooo gut?

Liebe grüße anke und Nia

Beitrag von jindabyne 08.09.06 - 09:37 Uhr

Wir haben vor drei Monaten einen Sommerschlafsack für Fiona bei Tchibo gekauft und jetzt ist schon der Reißverschluss kaputt (er geht nicht mehr zu). Neuen reinnähen ist ein wahnsinniger Arbeitsaufwand und lohnt sich wahrscheinlich nicht und für den Winterschlafsack (KEIN Tchibo!!!) ist es noch zu warm...:-( Keine Ahnung, worin Fiona nächste Nacht schlafen wird...

Ich würde keinen mehr kaufen!!!

LG Steffi

Beitrag von elaine 08.09.06 - 09:53 Uhr

hALLO;

wir haben auch einen von tschibo und sind damit sehr zufrieden.
ich habe ihn schon ettliche male gewaschen und er ist noch ganz.

bei tschibo sind sie ja recht günstig im handel sind sie wesentlicher teurer und die zwerge wachsen ja so schnell.

also teste es selber, es giebt dazu zuviele meinungen !!!

lg elaine mit louis 16 wochen und lene die in 5 wochen 6 wird