Gestern zuviel und heut gar keine Energie!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeuschen1980 08.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo ihr lieben Mit #schwanger en!

Nachdem ich gestern ein Sinnlos-Posting über meine extreme Energie reingesetzt hab, muss ich heute leider sagen, dass sich das alles relativiert hat.

Ich bin am Ende!!! *heul* Evtl. hab ich mir mit meiner leichten Erkältung und meinem Putzfimmel doch etwas zuviel zugemutet. Mir tut alles weh, meine Beine fühlen sich an wie Blei, ich kann meine Augen kaum offen halten, meine Gelenke sind total steif und mir ist sogar der Weg zur Couch zu weit! Da wo ich stehe oder sitze könnt ich auf der Stelle einschlafen!

Was ist nur los mit mir??? #danke fürs zuhören!

Alles Liebe

Julia + Emilie (11.06.04) + Keksi Lilliana (25+5)

Beitrag von dan21g 08.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo Julia,

Klingt so, als hättest du dich gestern einfach ein bißchen übernommen.

Ich kenne das auch, musste vorgestern für drei Familien kochen und abends alleine den Stall machen, weil alle anderen siliert (= Silo gemacht) haben. Am folgenden Tag habe ich mich dann auch total antriebs- und lustlos gefühlt und mir daher einen "faulen Tag" gemacht. Heute geht es wieder.

Da du ja neben der Schwangerschaft auch noch nicht ganz fit bist, solltest du das wohl auch machen. Einfach mal einen Tag lang fünfe gerade sein lassen, dich mit Tee und Buch aufs Sofa legen oder fernsehen und einfach ausruhen, dann geht es dir morgen bestimmt wieder besser.
Und die Arbeit wird dir sicher nicht weglaufen ;-)

Alles Gute!
Daniela (24. SSW)

Beitrag von maeuschen1980 08.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Daniela,

ich glaub, du hast Recht, ich hoff, das meine Ma bald nach Hause kommt, damit ich Emilie bei ihr abgeben kann und dann werd ich meine Abdrücke auf der Couch hinterlassen, in der Hoffnung, dass es morgen wieder gut ist!

Danke für deine Antwort und alles Liebe

Julia

Beitrag von dan21g 08.09.06 - 09:51 Uhr

Gute Besserung! :-D