Könnt ihr mir Helfen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy074 08.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Zusammen

Ich suche einen gute(n )FA und eine Hebamme aus Wuppertal oder Umgebung.

Danke für eure Hilfe
LG Keti

Beitrag von arnissa80 08.09.06 - 10:19 Uhr

Huhu
ich wohne auch in Wuppertal.#freu
Also Hebamme hab ich jetzt in BArmen, gegenüber vom Rathaus. Über dem BRautladen.
Hebammenpraxis Karin Perkowski und Katja Piepenstock
Werth 42

Mein FA hat mir die empfohlen und bisher hab ich eine davon kennengelernt und finde sie sehr nett.
Mein FA ist Dr. Inci, Wichlinghauser Str.112 glaub ich.
ist zwar ein Türke, aber ein guter Fachmann und ich fühle mich dort seit Jahren gut aufgehoben und meine Freundinnen, die da hingehen finden den auch gut.
kannst ja mal ausprobieren, wenn du mehr Infos haben willst, kannste mich gerne anschreiben über VK, meine Antwort dauert vielleicht bischen, aber ich antworte auf jeden FALL!
Alles Gute noch
gruss
irini 18.SSW.