Mein Zyklusblatt, Es gestern oder kommt er noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amanno 08.09.06 - 09:39 Uhr

Hallo,

was für ein besch... Blatt! #heul

War nun gestern mein ES oder kommt der noch, ich verstehe gar nichts mehr. #gruebel

Vielleicht könnt ihr mir ja meh dazu sagen?

Vielen Dank! #blume

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113205&user_id=645375

Beitrag von awuestemann 08.09.06 - 10:11 Uhr

Ich denke das deine T morgen wieder hoch geht und du deine Balken bekommst. Schätze ES war am 12 ZT. Und dein Bienchen sitzt klasse..

LG Anka

Beitrag von amanno 08.09.06 - 10:52 Uhr

Danke für Deine Nachricht!

Ich hoffe Du hast recht. #freu Mit dem Bienchen setzen ist zur Zeit ziemlich schlecht, da mein Liebster viel unterwegs auf Geschäftsreise ist. #schmoll