tempiabsturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 09:40 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

für ne einnistung ist das ja wohl zu früh gewesen oder?

Beitrag von tami79 08.09.06 - 09:46 Uhr

Wie ist denn dein Mumu, wenn er nämlich nicht weich ist, hast du deinen ES erst noch.
L.G. Tami

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 09:46 Uhr

er ist hart u weit oben bzw. hinten

Beitrag von tami79 08.09.06 - 09:51 Uhr

Also, er sollte weich sein, Hast du öfters abgetastet?

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 09:53 Uhr

wenn das am sonntag aber schon mein eisprung war u das vorgestern nur ein ausrutscher mit dem tempiabsturz dann müsste er doch jetzt wieder hart sein oder?

Beitrag von tami79 08.09.06 - 10:03 Uhr

Bei mir ist er so ca 2 Tage nach ES wieder hart, also kann schon sein, dass es nur ein Ausrutscher war. Wenn es von der Einnistung so tief war wär ja alles OK, kann ja sein, man sagt doch so 2- 5 Tage, je nach lage des Eis wegen der Einnistung, oder?
Alles Gute
Tami

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 10:05 Uhr

ich hatte am samstag diesen typischen eisprungschmerz u auch sehr viel zv.

aber jetzt bin ich auch verunsichert. dachte noch dass das vielleicht die einnistung sein könnte vorgestern. aber das ist wohl eher wunschdenken

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:10 Uhr

wie war das die tage nochmal mit dem ausrutscher, süsse???

ist doch oben also alles ok....

lg

silke

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 10:11 Uhr

#hicks

ist mir ja jetzt echt peinlich dass ich so panisch bin #hicks

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:19 Uhr

ach dubist schon so ne süsseeee.lach

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 10:22 Uhr

#hicks

war gestern nachmittag bei meinem 4wochen alten neffen u hab wieder so babysehnsucht bekommen.

hatte gestern abend deswegen mit meinem schatz noch n langes gespräch. er hat gemerkt dass ich totale angst hab dass es bei mir nicht klappen könnte. hat aber wirklich lieb u verständnisvoll reagiert!

siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilke sag mir wann mein eisprung war! biiiiiiitte!!!!!!!
#schwitz

mein mumu ist hart u weit hinten - was hat das zu bedeuten??????? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #schein

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:32 Uhr

das der ES war und du nu warten musst , hast du ICQ, schau inmeine VK, kannst mich ja anschreiben.

lg und ruhig blut

silke

Beitrag von lalirob 08.09.06 - 10:32 Uhr

ne hab ich leider net.

okay okay ich nehme deinen rat an u lenk mich übers we ab! :-)

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:36 Uhr

los ab, eben installierem, lach