war das evtl ein es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus1982 08.09.06 - 09:45 Uhr

hallo zusammen,


ich gehöre zu denjenigen, die sich vorgenommen haben, das erste halbe jahr ganz ohne tempi messen, ovutest etc. auszukommen!!
habe gestern und vorgestern unterleibsziehen gehabt!!mehr einseitig!!habe zwar auf der anderen seite auch was gespürt, aber nicht so dolle wir auf der anderen!!
kann das ein ES gewesen sein oder kommt der evtl noch??
bin mir etwas unsicher war gester zyklustag 15!!
hatte aber zuvor nen zyklus von 1 .28 und der 2. 44 tage

Beitrag von tami79 08.09.06 - 09:48 Uhr

Vorsicht!!! Dieses Ziehen kann auch vom Darm kommen. Ist oft so, dass man mein, es wären die Eierstöcke, aber vom Darm und Rücken kann man auch seitl spüren. Würde lieber den MuMu abtasten und den ZS untersuchen.
L.G.
Tami

Beitrag von suessemaus1982 08.09.06 - 09:51 Uhr

#heul habe doch keine ahnung vom mumu abtasten und zs #schmoll

Beitrag von tami79 08.09.06 - 10:00 Uhr

Achso;-)
Ich auch erst seit 2 ÜZ;-) Also kurz: Mumu ist fest vor und nach ES, auch während Mens, während fruchtbaren Tage weich und weiter oben, ZS ist vor und nach fruchtbaren Tage weiß bis cremig, flockig und wird um die fruchtbaren Tage flüssiger, spinnbar (d.H. du kannst ihn gaaaaaanz laaaaang ziehen) und durchsichtig.
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter
L.G.
Tami

Beitrag von suessemaus1982 08.09.06 - 10:04 Uhr

hmmm....
ein bisschen!!

glaube der mumu ist schon ziemlich weit oben nur ich weiß nicht wie sich fest und weich anfühlt #hicks
gestern und vorgestern hatte ich vermehrten ausfluss sorry für die ausdrucksweise und klar und heute wieder viel weniger!!
oder es ist einfach nur mal wieder einbildung #schmoll

Beitrag von tami79 08.09.06 - 10:15 Uhr

Also fest ist wirklich wirklich fest, du merkst das dann wie wenn wa´s im Weg ist, wie dein Ohrknorpel vergleichbar, und viel Schleim ist doch schonmal gut;-)
Also: Kann gut sein;-)
Alles Gute

Beitrag von suessemaus1982 08.09.06 - 10:17 Uhr

hmm naja kann ja jetzt eh nix mehr dran machen bin halt nur so mega ungeduldig obwohl ich erst im 3 üz bin!! im wievielten bist du??

Beitrag von tami79 08.09.06 - 10:25 Uhr

Hatte im Juli FG, und vorher mit Persona verhütet nachdem ich im April die Pille abgesetzt hatte, also am 24 August hatte ich dann wieder meine Mens und jetzt müsste demnächst mein ES kommen, ich hab mich aber als schon so reingesteigert, dass mir übel wurde und Leistenziehen usw hatte, dass ich es jetzt zu müde bin und nur noch Sex nach Lust habe, wenn es was gibt, dann ist es OK und wenn nicht, dann halt demnächst.
Kann man halt leider nicht bestellen;-)
Alles Liebe