Das friedlichste Kind der Welt! *MUTMACH*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaeptnblaubaer 08.09.06 - 09:46 Uhr

HI IHR LIEBEN!

Unser kleiner Luis steckte jetzt 2 1/2 Wochen im übelsten Schub (10. Woche)! Er schlief so gut wie nie, wollte NUR auf den Arm, alle zwei Stunden oder noch öfter an die Brust, Nachts sowieso. Spielen und jegliche Beschäftigungen fand er blöd, er hat garnicht mehr gelacht, es war echt schwer für ihn und für uns natürlich auch. Zeitweise war ich echt fertig und einige Verzweiflungs-Postings der letzten zwei Wochen hier stammen von mir!

Nun möchte ich euch Mut machen! Gestern Abend steckte ich unseren Süßen nach dem Stillen und Schmusen gegen 20:30 Uhr ins Bett. Er schlief ganz lieb ein und ich hörte nichts von ihm bis um 5 Uhr heute Morgen! Ich stillte ihn ganz in Ruhe, er machte mal ausnahmsweise kein Theater und schlief ganz lieb wieder ein und weiter bis um 8 heut Morgen! Seit dem hat er super gute Laune, ist nur am Lachen und spielt im Laufstall mit seinem Mobile! Jetzt fängt er langsam an zu quengeln und müde zu werden! (Hihi mal nicht zu viel erwarten! ;-) )

Man merkt deutlich: Es geht wieder aufwärts, wir haben unser friedliches und zufriedenes Kind wieder!

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 11:38 Uhr

Hallo :-)


ich verfolge oft deine beiträge u. du hast ja auch schon einiges mit luis durch ;-) ... ich freu mich für euch alle, das es endlich geschafft hab, jetzt kommt erstmal eine unbeschwerte zeit .. allerdings steht in der 12. woche auch schon wieder ein neuer schub an aber vielleicht hast du ja auch so ein glück wie ich, der 9. wochen schub (nicht 10.) war bei uns die hölle, zwei wochen lange, nur kind aufm arm, geschien u. gemeckert was das zeug hiel #schwitz u. dannach war alles anders ... vanessa war sichtlich zufriedener, und seitdem schläft sie auch durch u. den 12 wochenschub haben wir gar nicht so mitbekommen, es gab mal vier-fünf tage an den sie abends etwas theater gemacht hat aber das war im vergleich zu dem horror vorher fast nicht erwähnens wert!!! #freu

ich drück dir die daumen u. geniess jetzt erstmal die ruhigere zeit!!!!

Niedliche+Vanessa, morgen 4 monate o. 17 wochen die gerade eingeschlafen ist