Morgen Ihr lieben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 09:50 Uhr

Nach gestriegen tempi abfall dachte ich die mens kommt aber es war nix!!Und heute wieder gestiegen!!Kenn mi garnimma aus *gg* Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110116&user_id=596978
Was meint ihr kann ich noch hoffen??
LG Vanilla

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 09:53 Uhr

morgen meine süße,

#huepf#huepf#huepf#huepf
klaro kannst du noch hoffen - ist doch noch alles offen.

tempi oben - mens noch nicht da #freu

und das mit den bienchen ist ja (wie ich es bei euch voraussetze #hicks) selbstverständlich.

hier mal meine kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114126&user_id=621179

lg
lucysengel

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 09:58 Uhr

Hello Lucy!!
Na alles ok bei dir??
Werd am Sonntag testen!!Da ist mein Mann zuhause!!
Ja die dumme mens ist noch ned da!!
Bin eh schon ganz #schwitz ob sie doch noch kommt!!Aber so ein ZB hatte ich noch nie!!Das die tempi nach dem ES runtergeht und dann wieder rauf!!
Sonst war es immer so sie war oben und wenn die mens eingestetzt hat ist sie erst dann runtergegangen!!
Naja werden wir sehn!!Hast du eigentlich msn??Wenn ich am sonntag teste dann bist du die erste der ich es mitteile!Was rausgekommen ist!!LG Vanilla;-)

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 10:04 Uhr

#heul#heul#heul#heul habe keinen msn...... dies ist der anschluss von meiner arbeit.
kann also erst am montag dein ergebniss lesen #schock#schock#schock#schock
wie soll ich das bloss aushalten.

aber eines sollst du wissen - meine #pro sind den ganzen morgen feste gedrückt.

#liebdrueck

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 10:23 Uhr

#danke aber ne e-mail kann ich dir ja schreiben oder??;-)Hoffe das alles gut wird!!Und dann schick ich dir ganz viele viren zum eindecken!!Das bei dir auch klappt!!#klee LG Vanilla#liebdrueck

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 10:26 Uhr

klaro will ich ne mail - was denkst du denn #augen#schock;-)

und falls ich es schaffe, dann schaue ich direkt morgens ins forum ob du schon gepostet hast.

#klee#klee#klee

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 10:32 Uhr

Morgen eher no ned hab morgen leider dienst von 9-13 :-( aber eines frag ich mich warum meine tempi gestern runtergegangen ist und heute wieder rauf??Weisst du vl warum??Normal geht sie ja nur runter wenn man dann die mens eintritt so ist das immer bei mir!!Am selben tag!!Hoffe er hat gute #schwimmer für mein #ei gehabt!!*LOL* LG Vanilla

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 10:34 Uhr

ich hatte morgens nicht morgen geschrieben (meinte sonntag morgen ;-) )

das kann die einnistung gewesen sein.

ach ist das spannend - muss wohl noch geduldig bis sonntag warten #augen und ich hoffe für dich das sich die :-[ nicht vorzeitig meldet.

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 10:45 Uhr

Sodale!Leider muss ich jetzt weg mein Mann hat mich gerade angerufen ich kann ihn abholen!!Von der Bauhütte er will essen gehn mit mir!!Scho wieda essen!!*lol* Schreib dir wenn ich getestet hab!!!LG Vanilla

Beitrag von camelita 08.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo Vanilla,

also bei deinem ZB hast du ja echt Chancen!!!
Mach dich nicht so verrtückt, echt.

Warte einfach ab und du wirst sehen und vielleicht auch staunen..
Lg
Carmen

Beitrag von vanillakiss4 08.09.06 - 10:00 Uhr

#danke Bei meinem Mann ist es auch ned schwer *lol* der will eh imma *gg* Wenn jeder so wäre würden sich vl andere leichter tun *lol* LG Vanilla