@lala77

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia.e 08.09.06 - 09:52 Uhr

Hey!

Habe schon so lange nichts mehr von dir gelesen, wie gehts dir denn? Was macht Lene? Hast du noch Sorgen wegen ihr?

Liebe Grüße, Julia 27. SSW

Beitrag von lala77 08.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Julia #freu!

Das ist aber superlieb, dass Du nach mir suchst #liebdrueck.

Ich bin derzeit auch nicht soo viel online, deshalb ist es echt Zufall, dass wir uns hier gerade treffen ;-).

Ich habe halt immer noch die blöden Wehen und das mittlerweile seit 7 Wichen #gaehn. Vor 2 Wochen stellte man dann eine Verkürzung des Gebärmutterhalses fest und ich war total bedient :-(. Heute mußte ich zur Kontrolle und hatte panische Angst, aber zum Glück hat er sich nicht weiter verkürzt #freu. Er ist zwar auch leider nicht länger geworden, aber Hauptsache der Befund hat sich nicht weiter verschlechert.

Die Kinderzimmervorbereitungen sind gerade angelaufen und bis jetzt sieht´s echt schön aus :-). Leider darf ich nur zuschauen, da ich viuel liegen soll #schmoll. Morgen werden sogar schon die Möbel aufgebaut und dann stell ich mal ein paar Fotos auf die homepage.

Aber wie geht es Euch denn? Steht der Name für Eure Maus denn jetzt fest #freu?? Wie geht es Dir denn überhaupt so?

Ich habe Deine Hochzeitsbilder gesehen und bin total begeistert. Du warst echt eine wunderschöne Braut #pro #freu.

LG, Caro + Lene 28. SSW

Beitrag von julia.e 08.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Caro!

Na, das hört sich aber nicht so gut an... :-( Aber hauptsache deiner Süßen gehts gut und sie bekommt von dem Ganzen nicht so viel mit.

Wir fliegen übermorgen für 10 Tage in Urlaub, da freu ich mich schon sehr drauf #freu

Danach ist dann auch endlich die Einrichtung dran. Leider bekommt unsere Maus noch kein eigenes Zimmer, sondern muss sich in unserem Schlafzimmer mit uns begnügen ;-)

Einen Namen haben wir noch nicht sicher, es stand ja egentlich Alia fest, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Hätte gerne Lina, aber das gefällt meinem Mann nicht so.
Melissa, Alina, Melina, Lea und andere stehen auch noch zur Auswahl. Fällt sir ein schöner Name ein? ;-)

Mir gehts eigentlich sehr gut, meiner Maus auch, nur wurde bei mir ein Prolaktinom festgestellt, das hat mich traurig gemacht.. Jetzt müssen wir mal sehen, wie es weitergeht..

Bin sehr gespannt auf die Bilder vom Kinderzimmer. Ich schau öfters mal auf deiner HP vorbei #freu #liebdrueck

LG julia mit #baby (sie hat die ganze Nacht getreten und hat ihre Mama kaum schlafen lassen #gaehn )

Beitrag von ues1 09.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo Caro,

ich war die letzten Tage nicht viel online, weil mein PC einen bösen Virus eingefangen hatte. Jetzt läuft er wieder und ich habe gleich geschaut, ob ich einen Beitrag von Dir finde.
Das viele Liegen ist sicher nicht einfach für Dich, aber Deiner Maus zuliebe machst Du es bestimmt gern ;-)

Uns geht es gut, außer das ich zusätzlich zu zeitweiliger Kurzatmigkeit einen argen Schnupfen eingefangen habe... Aber das wird schon wieder. Magdalena läßt sich dadurch nicht beirren und gibt kräftige Lebenszeichen von sich.

Am Montag haben wir endlich wieder FA-Termin. Bin schon gespannt. #huepf

Kinderwagen steht auch schon bei den Großeltern. Haben uns jetzt für den Quinny Buzz entschieden. Der ist supi. Ich hoffe, das sag ich ein paar Monaten auch noch ;-)

LG und alles Gute euch beiden!

Uschi + Magdalena (30.SSW)