Kommt das Baby bald?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von oho 08.09.06 - 09:55 Uhr

Halloo!!
Hab heute Nacht schlecht geschlafen, hatte Schmerzen, die sich wie bei der Menstruation angefühlt haben. Sind bis nach hinten ins Kreuz gezogen. Sind das auch schon Wehen? Momentan ist mir ziemlich übel.
Hätte nächste Woche ET.

Vielleicht kann mir eine von Euch weiterhelfen.

Grussi Karin

Beitrag von danie81 08.09.06 - 12:05 Uhr

Es könnte sein, dass es noch die Senkwehen sind. Bei mir waren die richtigen Wehen ein extremer Unterschied zu den Senkwehen vom Schmerzempfinden her. Hast du bemerkt ob du einen Schleimtropf evtl. mit Blut verloren hast? Oder hast du Durchfall? Das sind nämlich oft Zeichen für eine anstehende Geburt.

Beitrag von michi0512 08.09.06 - 12:05 Uhr

ich hatte nur etwas rückenschmerzen... dachte es kommt halt vom dicken bauch... bissl überanstrengt. war auszuhalten, tat fast gar nicht weh. und ja...fühlte sich an wie rückenaua bei mens...

tja.. waren sogar muttermundwirksame wehen. habs nie als solche erkannt.... erst als ich am nächsten tag mein baby im arm hielt =)

aber die wehen wurden bei mir auch nciht stärker. nächsten tag blasensprung und erst stunden später wehen (alle 2 minuten von anfang an!)

bin nciht traurig drüber dass ich keine senkwehen oder sowas "gespürt" habe... blieben mir denke ich schmerzen erspart :-)

Beitrag von cliffi 08.09.06 - 13:00 Uhr

es KANN sein das es dann bald losgeht... ist der schleimpropf schon abgegangen? dann stehen die chancen noch besser, aber diese zeichen hab ich auch schon seit tagen und vor drei tagen ist der propf abgegangen. aber es tut sich einfach nichts... bei jedem kleinen wehwehchen im bauch denke ich jetzt könnte es endlich losgehen, aber nix passiert... der zwerg übt kickboxen wie ein meister hab schon überlegt ob ich ihn tyson oder henry nenne #augen
ET habe ich nächste woche sonntag #kratz aber meinetwegen darf es sofort losgehen... tasche hab ich auch immer mit im auto bei meinem Freund und trortdem will es einfach nicht kommen #schmoll