Wollte mal Hallo sagen!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullerloeckchen 08.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis!

Ich wollte mal hallo sagen, da unser kleiner Sonnenschein seit
dem 31.08. auf der Welt ist!

wen es interessiert
er war
4100 gr. schwer 54cm groß und hatte einen KU von 37 cm!

Bild ist in der VK!

Ich freu mich nun endlich in euer Forum wechseln zu können und hoffe das ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen könnt!

Lieben Gruß
Schnullerleockchen + Denis Maximilian

Beitrag von ramona2405 08.09.06 - 10:01 Uhr

HI,

erst einmal herzlichen Glückwunsch und hast du dich schon gut eingelebt zu Hause, oder steht noch alles auf dem Kopf ;-)

Klar stehen dir hier alle mit Rat und Tat bei seite genau wie ín dem Stillen und Ernährung auch.

Dein Kleiner ist echt Süß.

Alles Gute für euch.....

LG Ramona und Aylin

Beitrag von schnullerloeckchen 08.09.06 - 10:05 Uhr

Danke!
Ja ich find ihn auch super süß könnt ihn von morgens bis abend knutschen :-) Aber so gehts wohl jeder mama!

Bis jetzt klappt alles ganz gut, bin seit Montag daheim und mein Mann hat die Woche und die nächste Urlaub!
Der kleine lässt uns Nachts soweit auch schön schlafen
wird zwischen 10 und 11 nochmal gestillt und schläft dann bis um
3, 4 Uhr dann wieder stillen und dann schläft er bis ca. acht
kann mich also wirklich nicht beschweren!!!


Alles liebe
Schnulleroeckchen

Beitrag von ramona2405 08.09.06 - 10:12 Uhr

HI,

war bei Aylin auch so von den Zeiten und mit 6 Wochen hat sie durchgeschlafen. *gg*

Aber auch so sind es angenehme Zeiten, d.h. ja für einen dass man nur einmal in der Nacht raus muss zum Stillen.

Genieße die ersten Wochen du glaubst gar nicht wie schnell die vergehen und wie schnell sie wachsen, ich staune bei Aylin immer wieder.

Lebt euch gut ein ihr drei.

Ein schönes und jetzt kann man ja auch sagen RUHIGHES Wochenende.

LG Ramona und Aylin

Beitrag von muggeltier 08.09.06 - 10:41 Uhr

Na dann aber noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest#glas

Hübscher Wonneproppen habt ihr da! #paket

Habt bestimmt auch schon gemerkt, dass so ein kleines Menschlein ganz schön das Leben durcheinander wirbelt und nichts mehr so scheint wie es vorher war oder?

Aber es ist toll!!!

Willkommen im Forum!

Alles Gute!
Andrea + Marlene (*17.10.2005)