Sie hat es geschafft *mega freu.... hüpf*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 10:00 Uhr

Hey mädels,

weiter unten hab ich doch geschrieben, das vanessa dreh versuche macht und was seh ich gerade #freu


bin in der küche und fege.. da hör ich sie stöhnen u. nimmt gerade den schwung und dreht sie auf den bauch #freu #huepf#schock

ich glaub ich spinnt #freu ... gott, ist noch jemand von so einen "bisschen" so kjrass begeistert gewessen??? :-D

sorry, sinnlos aber ick freu mich gerade so!!!!!

#huepf #huepf

Niedliche+Vanessa morgen 4 monate

Beitrag von ramona2405 08.09.06 - 10:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

Sich einfach mal mit freut.....

LG Ramona und Aylin

Beitrag von katinka2204 08.09.06 - 10:06 Uhr

Hey,

Hatte das tolle Gefühl am Dienstag morgen, Leonie war nur am rumstöhnen und meckern auf ihrer Decke! Als ich dann gucken ging grinste sie mich vom Bauch heraus an! STOLZ, STOLZ!!!!

Ich war total happy und habe erstmal meinen Mann angerufen. Seiddem ist das Wickeln etwas anstrengender geworden und die Krabbeldecke mussten wir auch erweitern.

Lg. Katinka mit Leonie, montag 22Wochen.

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 10:15 Uhr

*lacht* ... ja, meinen mann hab ich auch gleich angerufen #hicks ...

Beitrag von nadberlin 08.09.06 - 11:32 Uhr

hallo,
karo kann sich seit montag allein auf den bauch drehen.
vorher hat sie sich schon immer zur seite gewälzt und nach öl gebohrt #augen. am montag hab ich dann wäsche aufgehangen als es plötzlich geschrei gab. ich stürme hin, und was sehe ich? die kleine liegt auf dem bauch! sie hat sich zwar etwas erschrocken und rumgemosert, weil sie noch nicht allein zurückkommt, aber seitdem gehts ständig so. wir wickeln seitdem auf dem boden... ;-).

lg, nadine mit karo (15 wochen)