neues US-Bild in meiner VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von land_in_sicht 08.09.06 - 10:05 Uhr

Huhu meine Mitkugeligen,

ich hab endlich mal mein letztes US-Bild von Montag eingescannt. Da war ich 15+0 und es ist ein ganz schönes Profilbild geworden.

Wen es interessiert, der kann ja mal schauen!

Einen lieben Gruss von
Julia (16. SSW)

Beitrag von magda80 08.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Julia,


das sieht ja super aus, mein Termin ist erstmal in 2 Wochen,

da were ich wieder meinen Krümelchen sehen#freu.




LG

Magda+#baby(16.SSW)

Beitrag von sine78 08.09.06 - 10:17 Uhr

Hi Julia,

das ist wirklich ein ganz tolles Bild! Wirklich süss!#freu

Ich gehe am Dienstag zum FA. Ob ich da wieder ein Bild bekomme???#gruebel

Ich glaube es nicht.. hab ja schon drei! #schein

LG Simone + #ei (15. SSW)

Beitrag von schnuckelchen80 08.09.06 - 10:24 Uhr

#pro#pro#pro gibts von mir #freu. echt ein schönes foto, wird bestimmt ein fotogenes baby ;-)

lg monique 19.ssw

Beitrag von dotterblume1483 08.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo Julia,

ich habe dir auch unten schon geantwortet:-)
Das Würmchen sieht ja echt super süss aus!
Wenn du willst kannst du auch mal meines in der VK ansehen!!!Das Bild ist in der 14SSW entstanden!
Wann hast du ET??? Ich am 17.02, Faschingssamstag#augen
Lg dotterblume1483+#baby(17SSW)

Beitrag von land_in_sicht 08.09.06 - 10:29 Uhr

Ui, bei Dir sieht man Dein Kleines ja noch ganz.. das ist aber auch echt super schön geworden! #freu

Mein ET ist der 26.02.07. Könnte aber ja sein, dass es etwas früher kommt. Mein Sohn ist einen Tag vor ET gekommen, hoffe aber nicht, dass es ein Karnevals-Baby wird, denn ich bin nicht so der Karnevalist und die Hebis im KH haben hier immer Hütchen auf und sind verkleidet an Karneval. Außerdem kriegt jedes Neugeborene auch ein Hütchen auf.. #schock

Ich will ja im Kreißsaal ein Baby kriegen und nicht vor lachen umfallen wenn ich die ganzen Verkleidungen sehe! ;-)

LG
Julia

Beitrag von dotterblume1483 08.09.06 - 10:38 Uhr

Ja ok, dass stimmt!Ich müsste bestimmt auch lachen und ich glaube das ist so das vereinzelte Leute sich verkleiden#augen
Naja, das Würmchen muss sich ja nicht an den ET halten;-)
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und ich denke man liest sich noch!:-)

Lg dotterblume1483