19. Wochen Sprung ist geschafft.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadils 08.09.06 - 10:12 Uhr

Hey!
Mit 16 wochen fing er an und mit fast 22 Wochen war er geschafft. Es war echt eine anstrengende Zeit.#schwitz Aber jetzt ist unsere kleine Lelia lieber, ausgelichener und fröhlicher als je zuvor. Sie robbt schon fleissig und wenn sie etwas spannendes sieht dann ist sie flugs da. Wahnsinn wie schnell sie schon ist.#schock Da muss man echt schon aufpassen. Außerdem liegt sie jetzt auch mal 10 min und erzählt vor sich hin. Wenn ich dan kicher, schaut sie in meine Richtung, lacht mich an schaut wieder weg und erzählt weiter. Das ist sooooo süß#freu


Nadils & Lelia 22 Wochen

Beitrag von niedliche1982 08.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo :-)


oh, ich freu mich für euch #freu .... wir sind noch mittendrin, es gibt tage da ist ihr nichts recht u. dann gibt es tage wie heute.. da ist sie super drauf u. fängt an sich zu drehen #freu ...

Niedliche+Vanessa morgen 4 monate o. 17 wochen :-D