Kenia - Baobab Beach Resort !?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tina_1984 08.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo zusammen,

fliege am Sonntag mit meinem Freund für 2 Wochen nach Kenia. War von euch schon einmal jemand dort und kann berichten ? Tipps ? Safari ? Geld ? Besonders schöne Erlebnisse ? Was sollte man nicht verpassen ?

lg
Tina

Beitrag von sunny_123 08.09.06 - 11:33 Uhr

Schau mal hier:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Baobab+Beach+Resort-ch_hb-agent_hc.hs.me.cl-hid_25250.html

Lg
Martina

Beitrag von starfish1 09.09.06 - 13:42 Uhr

Baobab!? Da werde ich ja sofort neidisch. War bislang 2 mal da. Einmal vor etwa 6 Jahren und das letzte Mal vor 2 Jahren. Das Hotel hatte im letzten Jahr wohl für längere Zeit geschlossen für Renovierungen. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl. Die Lage ist ein Traum, das Personal sehr nett und das Essen lecker (unbedingt am BBQ teilnehmen!) Da Ihr 2 Wochen da sein werdet, solltet Ihr unbedingt eine mehrtägige Safari machen. Wir waren damals eine Woche lang auf Safari und es war der schönste Urlaub den ich bisher hatte.
Ich wünsche Euch viel Spass,
starfish