Hallo Münchnerinnen und umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seiky 08.09.06 - 10:18 Uhr

Wir suchen nach einen Baby markt wo es soweit alles gibt und auch evtl. nicht so teuer ist kennt ihr da welche in der Umgebung?

Für Antworten währe ich Dankbar

LG Seiky 22+3ssw #huepf

Beitrag von chrissim 08.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo,
ich bin auch Münchnerin ... meinst du so Flohmarkt oder was?!
Da musste mal in die Zeitung gucken da steht sowas drin.
Ansonsten fahr ich heut zu Baby Walz nach Haar mal gucken auch wg Umstandsmode.
Babyklamotten will ich auch in E-bay kaufen.

LG Chrissi
19 ssw

Beitrag von seiky 08.09.06 - 10:25 Uhr

Ich meine richtig einen Laden, was in Haar gibt es baby walz das wuste ich auch noch nicht das ist ja mal was
Danke

Beitrag von dimi 08.09.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

da gibt es den Baby-Walz-Laden in Haar.
Im Euroindustriepark gibt´s einen Pickauf und den Toys-R-Us, in Lochham den Baby Reinartz, in Germering den Baby Gah ...

Mehr fallen mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

Aber schau doch mal in den Gelben Seiten nach, da müssten sie doch drin stehen.

LG Ulrike

Beitrag von seiky 08.09.06 - 10:32 Uhr

Das sind ja einige wo es gibt

Danke

Beitrag von ydnam69 08.09.06 - 10:34 Uhr

Ich kann Dir noch den Segmüller in Parsdorf empfehlen.
Der hat ein riesiges Babyland. Sehr schön und viel Auswahl.

Der Babywalz ist nicht ganz billig. Pickauf im Euroindustriepark hat nicht so viel Auswahl, weil etwas kleiner.

Die anderen Märkte kenne ich nicht so.

Bei uns fangen jetzt in den Kindergärten und Kirchengemeinden die Flohmärkte und Basar wieder an. Dort habe ich auch so einige Schnäppchen gemacht.

D.J. (29SSW)

Beitrag von tine2811 08.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo Seiky,

ich bin immer im Babyland allerdings in Ingolstadt beim stöbern und einkaufen.
Ansonsten gibt es viele Babysachen (z.B. Kinderwagen, Hochstühle, Babyschale...) bei Toys R' us.
Schöne Babymöbel findest Du beim Segmüller Pasing, dort gibt es dann auch alles andere. Musst halt mal schauen. Wir haben dort unser Bettchen und Wickelkommode gekauft. (Segmüller hat einen Babymarkt im Haus).

LG Christine (29.SSW)

Beitrag von geisslein 08.09.06 - 10:37 Uhr

hast ja schon viel info, das einzige was mir noch einfällt ist der hiendl in augsburg. die haben auch kinderwägen und einach fast alles! ;-)

lg tina

Beitrag von seiky 08.09.06 - 10:41 Uhr

Danke für die Antworten,
das sind schon einige die es gibt, und an die gelben seiten habe ich noch gar nicht gedacht da stehen die alle drin
mensch wenn ich euch nicht hätte ;-)

LG und nen #sonne Tag aber nicht zuh heiß ;-)

Beitrag von eva2211 08.09.06 - 10:45 Uhr

Versuch es doch einmal in Gräfelfing. Da gibt es Reinartz-Babyland (hat auch ne Homepage die so heißt).

Wenn Du natürlich ganz viel Auswahl willst, dann fahre doch am besten nach Gersthofen bei Augsburg. Ist über die A8 ganz schnell zu erreichen (Babygeschäft liegt direkt an der Autobahnausfahrt).

Die haben wirklich die größte Auswahl - ist nicht umsonst der größte pro-Baby-Fachmarkt in ganz Europa.

Er nennt sich baby-welt (auch mit eingener Hompage). Die lagern Dir deine Sachen auch kostenlos bis zu 6 Monate ein.

Ein Besuch lohnt sich, aber vergiss die Ec-Karte nicht!!

Viele Grüße

Eva

Beitrag von happyane 08.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo,
Also ich war von allen Babymärkten in der Münchner Umgebung total enttäuscht. Am besten fand ich das Babyland in Gersthofen. Das ist nicht der nächste Weg aber es gibt dort wirklich alles von A-Z. Der Weg dorthin lohnt sich wirklich.
LG Ariane;-)

Beitrag von andrea2909 08.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo Seiky

also wir waren heute bei Babywelt in Gersthofen bei Augsburg, ein rießen Laden, wirklich zu empfehlen. Haben da auch unseren Kiwa gekauft heute.

LG
Andrea mit #baby-boy inside 26 SSW