@ all

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 10:22 Uhr

Guten morgen ihr lieben .

Ich stell mal #tasse und brötchen hin!!

so nun zu meiner frage!! hat jemand von euch schon mal mit natron orakelt und es hat geschäumt?? Was ist bei euch letztentlich bei raus gekommen, schwanger oder nicht?? Würde mich mal interessieren , weil es heute morgen geschäumt hat!!

Schon mal vielen Dank für`s lesen und für eure Antworten

LG Melanie

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:26 Uhr

#augensorry

Beitrag von tami79 08.09.06 - 10:26 Uhr

Hab ich auch schonmal gehört, dass es schäumt, wenn man ss ist. Kanns t du mir nochmal sagen, wie das funktioniert?
L.G. Tami

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 10:29 Uhr

Hey,

du machst pipi in ein glas und gibst ein teelöfel natron dazu und wenn es schäumt dann soll man angeblich SS sein soll auch erst ab ES+9 anschlagen, aber ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen das das denn auch so sein soll!!

Beitrag von steffi4178 08.09.06 - 11:27 Uhr

Hallo,
glaube irgendwie nicht wirklich daran. Ich glaub es kommt ehrer darauf an wie der Säuregehalt im Urin ist. Dann sich ja auch durch essen und so verändern.

Hab es trotzdem gerade mal ausprobiert (ES + 11)
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110940&user_id=588101

und es hat nicht geschäumt. Ich hoffe aber weiterhin das es geklappt hat. Die Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus, oder?

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von lucysengel 08.09.06 - 10:27 Uhr

hallo,

wie mit natron???
habe ich ja noch nie gehört #kratz wie soll das denn funktionieren - ist doch eigendlich fürn magen oder #schock???

Beitrag von krissi79 08.09.06 - 10:45 Uhr

hallo,

hab auch vor ein paar tagen das mit dem Natron gelesen. Und verrückt wie man ist, hab ichs gleich ausprobiert. Am Mittwoch hat nichts geschäumt, gestern nachmittag und heute morgen hat es leicht geschäumt. Ich weiß nicht, ob man daran glauben soll. Währe ja zu schön. Leichte ss anzeichen hab ich auch. Muss wohl noch bis nmt warten.

LG Krissi