ab wann Zwieback / Reiswaffel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluesky75 08.09.06 - 10:22 Uhr

Hallo, mein Krümel ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt seit einiger Zeit schon seinen Gemüsebrei am Mittag und abends den Milchbrei. Demnächst wollen wir aucjh mit dem GOB am Nachmittag anfangen. Meine Frage ist jetzt aber, ab wann darf/kann er Vormittags oder für zwischendurch mal einen Zwieback oder eine Reiswaffel bekommen, kann ich ihm die einfach mal so geben?

LG Sky

Beitrag von muggeltier 08.09.06 - 10:29 Uhr

Hallo!
Klar kannst du!
Beliebt sind auch Dinkelstangen zum Knabbern und evtl. Zähnchen wetzen ! ;-)

Gruß
Andrea + Marlene