Beeinflusst Alkohol die Mens

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von 20carinchen04 08.09.06 - 10:27 Uhr

Huhu!

Ich bin heute am 29.ZT angelangt und meine
Mens lässt weiterhin auf sich warten.
Normalerweise habe ich eine Zykluslänge von
25Tagen.
Allerdings habe ich am Montag und Dienstag
einiges an Alkohol getrunken.#hicks#schein
Kann das meinen Zyklus beeinflussen?
Habe eigentlich auch immer Ausfluss davor,
welcher aber dieses Mal noch nicht da ist.#kratz

Grüssle
Carina

Beitrag von monaeaush 09.09.06 - 13:35 Uhr

Ich weiß nur, daß durch Alkohol während der Mens das Blut verdünnt wird und die Blutung dann stärker erscheint ... aber das es den Zyklus beeinflusst ... noch nie gehört #kratz