tja....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny2302 08.09.06 - 10:28 Uhr

so, das wars wohl für diesen zyklus. war eben auf dem klo. schmierblutung. ganz hell, aber eben blut und ich denke bei ES+11 brauch ich mir keine hoffnung mehr auf einistungsblutungen machen, oder was meint ihr?

hab eigentlich keine GKS, vielleicht war der ES also früher oder später und es ist doch ne einnistungsblutung?

Beitrag von steffi50858 08.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Sunny,

ich kann Dir leider auch keine Antwort geben - bin nur eben auch in der Situation! Heute ES 13 - seit gestern Schmierblutungen. Aber auch Bauchweh!

Bin auch total verunsichert!
Wünsch uns Glück!
LG Stefanie

Beitrag von biba910 08.09.06 - 10:36 Uhr

Hallo,

bin heute auch ES +13/14 und heute auch Schmierblutung, auch hell , bin total frustriert, hatte so ein gutes Gefühl dieses mal!
Ich glaub auch nicht mehr an eine Einnistungsblutung!
Heißts wohl auf in den nächsten Zyklus mit uns!

LG
biba