an alle kiwulerinnen die mich kennen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyangelinlove 08.09.06 - 10:33 Uhr

Hallo

und zwar hat leider mein ICQ aufgegeben und ich musste mir ein neues einrichten weil ich nicht an das passwort für das alte rankam.

Wisst ihr vielleicht wie das geht?!

Wenn nich meldet euch einfach über meine VK bei mir mit eurer ICQ Nummer und dann könn wir wieder schön quatschen grins.

schönes we schonmal

Beitrag von silkesommer 08.09.06 - 10:45 Uhr

hast post, süsse

Beitrag von babyangelinlove 08.09.06 - 10:50 Uhr

Huhu dankeschön

werde dich dann gleich mal eingeben grins.

Beitrag von jilly_dilly 08.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Mandy,

kannst Du Dich erinnern, ob Du in Deinem ICQ-Profil eine E-Mail angegeben hattest?

Falls ja, gibst Du einfach hier
https://www.icq.com/password/
Deine ICQ-Nummer ein und dann wirst Du nach dieser E-Mail-Adresse gefragt.
Dann bekommst Du von ICQ eine E-Mail an diese Adresse geschickt.
Folge einfach den Anweisungen in dieser E-Mail und Du erhälst ein neues Passwort.
Ich habe es eben ausprobiert und ein neues Passwort bekommen.

LG
jilly_dilly