war beim fa :-)) vergleichswerte vielleicht 12w+1t

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternengold2007 08.09.06 - 10:41 Uhr

hallo ihr lieben !
war eben beim fa zum us !
gott was das kleine aktiv #freu
aufjedenfall geht es dem baby gut ,da hab ch mich ammeisten drüber gefreut und wie es gewachsen ist einfall nur super schön #heul vor #freu

VERGLEICHSWERTE :

SSL: 6cm
BPD: 2,3cm

ist das gut so für diese woche ??

freu mich über jede antwort #freu #freu #freu

lg an alle
sternengold2007

Beitrag von bine3188 08.09.06 - 10:46 Uhr

Hallo sternengold2007

Meine Werte waren in der 12W + 4

SSL: 6,2cm
BPD: 2,5cm

Liebe Grüße Sabrina + #baby (28W)

Beitrag von mandy21 08.09.06 - 10:47 Uhr

Hallöchen :-)

also ich hab nur bei mir die SSL aus der 12. SSW + 6 und da war der Krümel 7,8cm lang #freu

einen schönen Tag noch

mandy21 + #baby 17.SSW

Beitrag von werner51 08.09.06 - 10:58 Uhr

Hallo sternengold2007
ich habe Werte von 11+2 was aber dem standart von 12+5 entspricht laut meinem FA! Deine Werte sind also optimal.

BPD:2,33cm
SSL:5,86cm

LG Jessi+ Babyboy#baby SSW 15+3#freu

Beitrag von evicoval 08.09.06 - 11:00 Uhr

hi,
das ist lustig, ich bin heute auch 12+1 und habe auch heute am nachmittag termin - bin schon etwas nervös - hatte nämlich am 29.8.2006 den letzten termin, da wollten wir die nackenfaltenmessung machen!!!aber da war der wurm war damals noch zu klein ( nur 4,1 cm - hätte damals eigentlich schon in der 12 woche sein sollen lt. meinem FA ) - also wurde ich 1 woche nach hinten gestuft!
Darum ein bissi ein ungutes gefühl!!!
Aber ich hoff mal, das alles okay ist,
liebe grüße
Nici
PS. Vielleicht kann ich dir am abend genauen vergleichswert geben ;-)

Beitrag von sternengold2007 08.09.06 - 11:15 Uhr

wie lustig mein letzter termin warder 28.08
währe echt super wenn du mir deine werte nachher schreiben könntest !
wurde auch 1 woche zurückgestuft aber schon am anfang leider denn dann hätte das baby genau an meinem #torte entbindungstermin aber leider wollte es ja nicht so wie ich es wollte #freu !
schreibe nachher hier rein was bei dir rausgekommen ist!
wünsche dir viel #klee aber das wirst du sicher nicht brauchen wird chon alles bestens sein #freu

Beitrag von evicoval 08.09.06 - 11:30 Uhr

geb dir bescheid!!!!
liebe grüße