FA-Besuch.....endlich offiziell

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch1978 08.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo,

komme grad vom FA und habe mein erstes US-Bild bekommen.
Bin total happy. Der KLeine Krümmel ist 10 mm groß und mein Entbindungstermin ist der 27.07.2007, d. h. ich bin in der 8. SSW.

LG Nadischo

Beitrag von sandisch80 08.09.06 - 10:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freu mich mit dir.. und wünsch dir ne wunderschöne SS! Allerdings glaube ich nicht, dass du erst am 27.07.2007 entbinden wirst ;-). Da hast du dich wahrscheinlich verschrieben... kann ja mal passieren!

Mein ET ist am 28.04.07. bin 6.SSW + 6!!

LG Sandy! #freu

Beitrag von matz81 08.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo Nadi,
freut mich sehr für Dich #huepf#huepf#fest
Aber mit deinen ET hast dich glaub ich verschrieben?!?! ;-)

Alles liebe und paß gut auf dein krümelchen auf....

Lg matz #blume

Beitrag von jungemami19 08.09.06 - 10:56 Uhr

Hi!!!!Das freut mich für dich!!Aber irgendwas verdutzt mich:
In deinem Profil steht bei Entbindunstermin der 20.April.07 und hier meinst du jetzt der 27.Juli!!!Kann das sein das du vor nicht allzulanger Zeit schon mal schwanger warst u.da den Termin 20.04 hattest???

Lg Stephie mit Laura(21 Monate) + Babygirl(22.SSW)

Beitrag von babybauch1978 08.09.06 - 11:16 Uhr

Sorry hab mich verschrieben, ich meine natürlich den 27.04.2007. Mein erster Entbindungstermin war laut FA der 20.04.2007 hat sich aber leider auf den 27.04.2007 verschoben.

Beitrag von red_heat_cat 08.09.06 - 11:21 Uhr

Ich gratuliere Dir herzlichst.
Ich bekomme auch ein April Baby. Ich bin jetzt 8+6.

Beitrag von babybauch1978 08.09.06 - 14:27 Uhr

Wann genau hast du enn Termin und wie groß ist dein Krümmel jetzt?