Größe und Gewicht mit 9 Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dori1075 08.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo,

mich würde mal interessieren, was euere Zwerge so mit ca. 9 Wochen wiegen. Meine Laura wiegt schon 5600 g bei ca. 57 cm (ich weis nicht so genau wie man richtig misst, vielleicht hat wer einen Tip für mich). Mir kommt sie jedenfalls ganz schön propper vor. Hab´ Angst, dass sie zu dick wird.

Sie nimmt pro Woche locker 200 g zu. Ist das nicht ein bisschen zu viel??? Bis jetzt habe ich nur Pre-Nahrung gefüttert. Seit gestern fange ich mit der 1er Nahrung an, weil sie von der Pre bereits 1100 ml pro Tag vertilgt und wenns ginge würde sie noch mehr nehmen.

Also, bin gespannt auf eure Antworten.

Dori1075:-)

Beitrag von sonnenblume79 08.09.06 - 11:14 Uhr

Hallo Dorim,

ich hab Dir nur Daten von unsrem Florian mit 10 Wochen:

5900g und 60 cm KU 40cm

Geburt: 3690g 52cm KU 36,5cm

Liebe Grüsse Tamara und Florian (der im Moment keinen Schlaf findet)