Bitte um ein paar Tipps!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo alle zusammen!!


Mein Freund und ich versuchen jetzt seit 1/2 Jahr das ich schwanger werde nur irgendwie klappt es nicht so recht!:-(
Habe vorher die Pille genommen!
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für uns???



Dank schon mal im Vorraus!!!
Kristin

Beitrag von lea0208 08.09.06 - 11:04 Uhr

hallo,

also ich würde mir bei ebay ein paar Ovulationstests kaufen und dann auf die Suche des Eisprungs gehen. Wennste den dann gefunden hast, gehts los.... Viel Glück

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 11:09 Uhr

hey Lea!!!

Danke für deine Antwort!also das mit dem ovulationstest habe ich schon ausprobiert aber irgendwie zeigt er mir nichts an!!was könnte ich denn verkehrt machen bei dem test???

kristin

Beitrag von marion2 08.09.06 - 11:10 Uhr

Hallo,

evtl. hast du noch gar keinen Eisprung. Das Abbauen der Hormone kann eine Weile dauern.

Hab Geduld!

LG Marion

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 11:19 Uhr

hallo.....


hängt das von ab wie lange man die pille genommen hat??
danke für deine antwort!!!


#herzlich Kristin

Beitrag von sweetheart83 08.09.06 - 15:15 Uhr

Und schon wieder ich :-)

Ich kann dir nur Persona empfehlen, habe diesen Monitor genutzt um festzustellen, ob ich überhaupt wieder einen Eisprung habe nach Absetzen der Pille und zack, im ersten Zyklus mit Persona gleich 2 #ei angezeigt bekommen und prompt auch schwanger geworden!

VLG und ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger- Viren zum auffuttern ;-)

#herzlich

Nadine + #baby inside 5+1

Beitrag von sweetheart83 08.09.06 - 15:19 Uhr

Hab nochwas vergessen, weiß nicht, ob es hilfreich oder ausschlaggebend war, aber es gibt ja Stellungen, die besser geeignet sind für die Empfängnis. Wir haben die Missionarstellung gewählt kurz bevor mein Schatz kam, meine Beine waren auf seinen Schultern, bin dann auch noch mit dem Po hochgelagert liegen geblieben und komischerweise kam, als ich nach ein paar Stunden auf Toilette mussten so gut wie kein Sperma wieder rausgelaufen, was sonst immer der Fall ist.

Was tut man nicht alles für ein Baby, gell?! ;-)

Beitrag von kmd3 08.09.06 - 17:39 Uhr

hi seweetheart!!!!

ja mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt das gerät auszuprobieren.habe es auch schon zu hause!!!
du kannst mir doch bestimmt mal erzählen wie das so richtig funktioniert!wann du gemessen hast und so....
ja das mit dem po hochlagern habe ich auch schon gehört!!
eine freundin von mir hat gemeint ich sollte die nacht über so schlafen.aber das ist nicht bequem.
ich danke dir schon mal für die tips!!

vlg Kristin

Beitrag von sweetheart83 08.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Kristin,

ich habe Persona ganz normal benutzt wie man es auch zur Verhütung nutzen würde, immer mit dem Morgenurin, den ich in einem Becher aufgefangen habe (viel praktischer und genauer als in den Urinstrahl halten meiner Meinung nach) und nach 15 Sek. raus und in meinen Persona eingelegt, an den roten Tagen dann halt nicht verzichtet, wie man es bei Verhütung tun sollte, sondern genau dann Liebe machen. Wir hatten lediglich ein einziges Mal Sex und das einen Tag vor dem #ei-Symbol und es hat gleich geschnaggelt.

Mit dem Po hoch schlafen hatte ich eigentlich auch vor, aber in der Position könnte ich es nicht, bin ein Seiten oder Bauchschläfer und nach gängiger Meinung reicht es auch, ne halbe Stunde den Hintern hochzulagern und halt eben bestenfalls noch eine Stellung zu praktizieren, bei der die Spermien quasi schon geradezu an den richtigen Ort gebracht werden und ihnen der Weg verkürzt und nicht erschwert wird.

Drück dir die Daumen und schick noch ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Viren, davon kann man ja nie genug haben!

#herzlich

Nadine + #baby 5+1