Umfrage:Bei wem stimmt/stimmt nicht die Prognose von Boyorgirl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienengel 08.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo,
starte mal wieder eine Umfrage.
Wer kennt die Seite www.boyorgirl.de und hat danach seine Kinder(geschlechts)-Planung gerichtet bzw. bei wem stimmen die Prognosen der Seitenanbieter (angeblich Hebammen die auf langjährige Auswertungen Bezug nehmen) , da sie per Ultraschall oder Fruchtwasseruntersuchung sicher das Geschlecht des zu erwartenden Kindes wissen? Bei wem stimmen die dortigen Prognosen bzw. bei wem stimmen sie nicht? Meine Umfrage zielt nicht darauf ab, ob man an sowas glaubt oder nicht, wäre aber mal interessant, ob da auch die fifty-fifty-Chance bleibt...also bitte um rege Beteiligung!!
Marienengel+#baby

Beitrag von rosi30.12 08.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo,

also ich habe es gemacht, und bei mir stimmt es.

Es wird ein Junge.


LG Silke mit Jonas inside 32 Woche

Beitrag von berlin.anja 16.09.06 - 21:57 Uhr

lt boyorgirl ein JUNGE

lt Chinesicher Empfängniskalender ein MÄDCHEN


ES wird zu 90% ein Mädchen

Beitrag von melli_80 08.09.06 - 11:04 Uhr

Bei mir hats auch gestimmt.

Wir bekommen tatsächlich ein Mädchen.

LG Melli + #baby-girl (25+2)

Beitrag von yozgat 08.09.06 - 11:05 Uhr

Bei mir stimmt die Prognose auch;-)

Lg
Fatma#blumeSelin ET+3

Beitrag von bodenseehexe 08.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo,

also bei mir stimmt es auch.

Wir bekommen ein Junge.


LG Melli & Leonie (2) & Jonas Noel inside 22+5

Beitrag von jungemami19 08.09.06 - 11:07 Uhr

Bei mir hat es nicht gestimmt...es kam junge raus bei dem test aber bekommen werde ich ein Mädchen!!!Bei dem chinesischen Kalender aber wo man zur Geschlechter bestimmung nehmen kann kam Mädchen raus!!!Da stimmte es also!!

Lg Stephie mit Laura(21 Monate) + Babygirl(22.SSW)

Beitrag von keimchen 08.09.06 - 11:09 Uhr

Also, bei mir stimmt es ... wir bekommen mit 100%iger Sicherheit einen Jungen, und das zeigt die Berechnung auch an.

Ob es für meinen Sohnemann zugetroffen hätte, lässt sich nicht mehr nachprüfen, sonst hätte ich da auch nochmal geschaut...

LG Susi mit #sonne Leon inside (34+2)

Beitrag von meli_with_belly 08.09.06 - 11:11 Uhr

Morgen,

bei mir stimmen weder der Chinesische Kalender noch boyorgirl.de. Laut denen sollte unser Nachwuchs ein Junge werden - aber laut Ultraschall bekommen wir zu 95% ein Mädel #kratz

LG Mel

Beitrag von juljana 08.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo ich bin ja mal gespannt ob es stimmt habe es gerade gemacht und laut danach soll es bei mir ein Mädchen werden !!!!!
obwohl ich mir nen jungen wünsche aber das Geschlecht ist egal hauptsache es ist Gesund !

Vlg Yvonne

Beitrag von schnullerbacke25 08.09.06 - 11:12 Uhr

Halli Hallo,

ich hab es auch grad mal gemacht und bei uns stimmt es auch. Wir bekommen einen Jungen.

Lg Grüße Anja + Vivien Sophie (bald 3) + #baby 28. SSW

Beitrag von mona_lisa2201 08.09.06 - 11:12 Uhr

Ich habe es auch gemacht und es stimmt NICHT ... es wurde gesagt wir bekommen ein Jungen und beim Ultraschall war es ein Mädchen #freu

LG Mona + #baby Girl 23 SSW

Beitrag von sandra09 08.09.06 - 11:20 Uhr

Bei mir kommt Junge raus, wir bekommen aber ein Mädchen#freu
Beim chinesischen Kalender kommt auch Mädchen raus.

LG

Sandra

Beitrag von linchen1 08.09.06 - 11:19 Uhr

Hallo!

Bei mir stimmt es eher nicht. Es kommt ein Junge raus, aber nach US wird es zu 80% ein Mädchen.

Wir haben auch von Anfang an auf Mädchen getippt.

LG,
Linchen & #baby 29.ssw

Beitrag von jasmina23 08.09.06 - 11:21 Uhr

hallo,

also bei uns stimmt sowohl das chinesische als auch das boyorgirl ergebnis nicht.

beim beiden kam junge raus und wir bekommen zu 100% ein mädchen.

alles gute

Beitrag von red_heat_cat 08.09.06 - 11:25 Uhr

Ich finde es sehr interessant und habe es eben auch gemacht. Wie lange dauert diese Berechnung?

Beitrag von trisha29 08.09.06 - 11:32 Uhr

Hi

also bei uns stimmt weder der chinesische Kalender noch boyorgirl... Laut denen sollte es ein Mädchen werden,aber bei uns sind sich 3 Ärzte sicher,daß es ein Junge wird.

Liebe Grüße,
Trisha + Babyboy 35ssw

Beitrag von tuningrulezzz 08.09.06 - 11:32 Uhr

Bei mir stimmts ;-)

Beitrag von uggl 08.09.06 - 11:38 Uhr

wo kann ich dass den mit dem chinesischen ausrechnen?

bei boyorgirl kommt mädchen raus, was es aber wirklich wird weiß ich noch nicht

Beitrag von myla_1978 08.09.06 - 11:39 Uhr

Bei mir stimmte es 2x nicht. Laut Boyor girl (und auch chin. Kalender) sollte mein 1. Sohn ein Mädchen werden, und nun
wird es auch wieder ein Junge, und die Berechnung bei boyorgirl hat Mädchen ergeben.

Bei meiner Schwaägerin ist es umgekehrt. Sie bekommt ein Mädchen und laut B-or-g sollte es ein Junge werden.

Darauf kann man sich also nicht verlassen.

Gruß Myla_1978 mit Luis 23Monate und#baby Boy inside 25.SSW

Beitrag von stofftier99 08.09.06 - 11:39 Uhr

Hi du,

also bei uns solls laut boyorgirl auch ein Mädchen werden.

Mein FA vermutet auch das es eher ein Mädchen wird. Is sich aber nicht 100%ig sicher.

Aber ich warte den nächsten Ultraschall termin ab, da seh ich ja evtl. zu 100%

Beitrag von .sternchen. 08.09.06 - 11:49 Uhr

Hallo

Bei uns sagt sowohl boyorgirl als auch der chin. Kalender ein Mädchen voraus, laut 3 verschiedenen Ärzten wurde im US aber eindeutig ein Junge gesichtet!

Gruß Verena mit Ferdinand, 34.ssw

Beitrag von almi26 08.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo Marienengel,
bei uns stimmt die Prognose von Boyorgirl.de mit der vom FA überein! Wir kriegen ein Mädchen!
Würde mich echt interssieren, welche Quote Du erreichst!
Liebe Grüße
almi26 (23. SSW)

Beitrag von markolein 08.09.06 - 12:10 Uhr

Also bei boyorgirl kam heraus das es ein Junge werden soll. Schon mal falsch es wird 100% ein mädel laut Amniozentese. Beim chinesischen soll es ein Mädel sein allerdings habe ich dann auch mal verglichen mit meinen anderen vier Kindern, da krieg ich nur Mädels.#schock
Also alles blödsinn ich denke mal zufall wenn es stimmt!!!!
Liebe Grüße Karin mit Lorena ET-144#baby

Beitrag von manno 08.09.06 - 12:52 Uhr

Also bei mir stimmte sowohl boy or girl als auch der chinesische Kalender.

Beide sagten voraus das es ein Junge wird, und genau dies sieht auch meine Frauenärztin!;-)

  • 1
  • 2