Wer verkauft einen Mucki Fussack?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von didda79 08.09.06 - 10:56 Uhr

Hi,

ich hätte gerne so einen für den Kinderwagen, also einen grossen, den kleinen für die Tragetasche haben wir schon.
Neu kosten die Dinger von 70 bis 100 Euro #schock
soviel wollte ich nicht ausgeben.
Ich würde die Farben beige, kaki oder schwarz bevorzugen, aber schickt einfach mal Fotos, auch wenns andere Farben sind, ich mele mich auf alle Fälle.
Ausgeben kann ich ca. 40 Euro, dann kommt noch das Porto dazu.
Bitte Angebote an:
Birgit.Dobner@gmx.at
DAnke, LG Birgit

Beitrag von eowina 08.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo,
ich verkaufe grad meinen bei ebay.
Heute Abend ist zu Ende.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&item=260028347547&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Eo.

Beitrag von buzzfuzz 08.09.06 - 11:29 Uhr

Hallo

ja die sind schweine teuer,habe für meine rosa/pinken Mucki Fussack neu 98euro bezahlt,nur 3 wochen benutzt und nun brauche ich einen in orange.denn rosa/pink passt nicht in meinen neuen Kinderwagen.leider.

Wünsche dir viel spass beim suchen.

Diana