@ all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 10:57 Uhr

Guten morgen ihr lieben .

Ich stell mal und brötchen hin!!

so nun zu meiner frage!! hat jemand von euch schon mal mit natron orakelt und es hat geschäumt?? Was ist bei euch letztentlich bei raus gekommen, schwanger oder nicht?? Würde mich mal interessieren , weil es heute morgen geschäumt hat!!

Schon mal vielen Dank für`s lesen und für eure Antworten

LG Melanie

Beitrag von juljana 08.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo was ist den ein natron orakelt ??????? #gruebel

Hab sowas noch nie gehört !!! #schmoll

Beitrag von happyangel1983 08.09.06 - 11:06 Uhr

wenn man ab ES+9 natron ins urin gibt und es schaümt soll man angeblich SS sein aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen das das klappen soll deshalb frag ich mal hier nach weil ihr ja schon SS seit!!

Beitrag von wetwo11 08.09.06 - 12:55 Uhr

Ich lach mich gerade halb schlapp...

Ich glaube es ist egal in welche Flüssigkeit man Natron dazugibt, es wird immer schäumen...:-p

Ein SS Test bringt da dann wohl mehr aufschluss oder???

wetwo11 die an so einen Quatsch nicht glaubt aber es sehr amüsant findet, was Leute alles so machen #schein