@matz81... ET Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandisch80 08.09.06 - 11:04 Uhr

Hallo matz,

ich bin etwas verdutzt, da du ET 28.04.07 angibst und 8.SSW bist! Ich habe den gleichen ET, lt FA und eigener Rechnung bin ich aber erst SSW 6 + 6! Kann es sein, dass das Unterschiedlich berechnet wird?

Kennt sich da jemand genau aus?

Mein ES war am 04. oder 05. August!

LG Sandy!

Beitrag von matz81 08.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo Sandy,
lt meinen Fa ist es der 24 od 28te. Er meinte eher der 28te aber sicher ist das doch eh fast nie. Ich kenn mich mit den rechnungen nicht aus.

Lg matz #blume

Beitrag von sandisch80 08.09.06 - 11:08 Uhr

Genau wie bei mir! Meine FA nannte 28.04.07 bzw. 25.04.07... mh, ich würd jetzt schon gerne mal wissen, wie weit ich denn nun bin!

Sehr merkwürdig! #kratz

Beitrag von matz81 08.09.06 - 11:11 Uhr

hmm wann hattest du denn deine letzte mens????

Beitrag von nicky2308 08.09.06 - 11:25 Uhr

Hey ihr Zwei,

ich habe auch ET 28.04.2007 und bin jetzt 6+6 SSW, eine andere Rechnung kenne ich nicht.

Schon bei meinem ersten Sohn wurde es so gerechnet.

Liebe Grüsse Nicole und Murkelchen#ei.