Richtig komisch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 75engelchen 08.09.06 - 11:07 Uhr

Ben macht seit gestern was komisch /lustiges.

Anstatt auf alle viere zu gehen steht er jetzt -wie soll ich es beschreiben auf händen und Zehen.
Sieht lustig aus.
Er wird mal Akrobat lol

Machen das eure auch ???
Kann mich nicht erinnern das Steven sowas gemacht hat#kratz

LG Engelchen

Beitrag von nadberlin 08.09.06 - 11:10 Uhr

hört sich ganz nach dem bärengang an. meine kleine ist zwar noch nicht soweit, aber ich hatte auf der arbeit einen kleinen jungen, der so den übergang vom krabbeln zum laufen geschafft hat.
sieht wirklich witzig aus.

lg, nadine

Beitrag von 75engelchen 08.09.06 - 11:14 Uhr

ja krabbeln tut er noch nicht. Bärengang das wär der richtige ausdruck. Mal sehen was er zuerst kann krabbeln oder laufen ;-)

lg

Beitrag von nadberlin 08.09.06 - 11:18 Uhr

hört sich auf jeden fall witzig an. ich warte auch schon sehnsüchtig darauf, dass karo (3 monate) sich allein fortbewegen kann. obwohl man da ja immer hinterher sein muss. aber ich denke, jede phase hat ihre vor- und nachteile.

Beitrag von 75engelchen 08.09.06 - 11:23 Uhr

du hast aber ne süße! Sieht neugierig aus hehehe....
wart mal ab jetzt gehts dann richtig los. ab 3 Monaten hat Ben ständig was neues dazu gelernt......da kommst gar nimmer hinterher mit dem aufschreiben....


lg

Beitrag von nadberlin 08.09.06 - 11:39 Uhr

deine zwei sind aber auch süß. hab dir was ins gästebuch geschrieben, schöne seite habt ihr. bist du allein erziehend?

ja, bei karo wars von anfang an so, dass sie wach und neugierig in die welt geschaut hat. nicht so wie andere babys. sie wollte immer gleich alles wissen und ist immernoch so interessiert. ich glaube, sie kann es selbst kaum abwarten bis sie endlich krabbeln oder sitzen kann. sie will jetzt schon immer auf den schoß oder versucht rumzurobben (was natürlich noch überhaupt nicht funktioniert).
ist schon das schönste wunder, das es auf erden gibt, so ein kleines menschenkind aufwachsen zu sehen.

Beitrag von 75engelchen 08.09.06 - 11:44 Uhr

Danke !!!

Ne bin nicht alleinerziehend aber mein Mann mag nicht auf die HP. Also schreib ich auch nichts von ihm.

Hab auch schon gemerkt das es sich so anhört;-)

Nur die Vatertagssachen daran erkennt man das die kids doch nen Papi haben #freu



werd mir gleich mal deinen Eintrag ansehen



lg