ERRRR HATTT ESSS GETANNN :o)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ostseemaus1975 08.09.06 - 11:08 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ERRRRRRR HATTTTT ESSSSSSSS GETANNNNNNNN......(LAUTRUF)

Er läuft...jippiiiiiii.#freu

Es war so das wir auf der wiese sahsen und tino (heute 16 monate) krappelte wie immer vorsich hin.
er stand auf und zeigte wie immer wie toll er stehen kann.
dann dachte ich seh nicht richtig.der erste....dann der zweite und tatsächlich der dritte schritt und er grinste mich totall stolz an.ich hab vorfreude geheult,weil ich nun nicht damit gerechnet habe#heul#freu.ja und nun ist er am ständigen üben und plumst hin und wieder auch hin.gestern ist er mind.10 schritte gelaufen zwar wie auf holzfüßen aber schon besser.jearrrrrrrrrr bin ich froh das er es entlich angefangen hat#huepf.

so nun das wars.:-p

megagrinsssssssssssss bye ostseemaus#cool

Beitrag von lanzaroteu 08.09.06 - 11:22 Uhr

#fest

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!#huepf

lg ute

Beitrag von ostseemaus1975 08.09.06 - 11:41 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#glas ..schlürfffff*

Beitrag von hellmi 08.09.06 - 13:49 Uhr

Dann kauf dir schon mal ein Lasso zum einfangen. :-p


Hallo.

Das ist so süß den Kleinen beim Laufen lerne zu zusehen. Viel Freude noch und trainier Dir schon mal Ausdauer an. ;-)

Lg kerstin und Lukas 28 Mo und Marathonläufer

Beitrag von sanne5177 08.09.06 - 14:46 Uhr

Ja, das kenn ich. meine ist nämlich auch so ein Spätläufer. Sie läuft seit sie 15 Monate ist, hatte die Hoffung schon aufgegeben und siehe da plötzlich ging es. Und das von einem Tag auf den anderen.

Viel spaß mit dem kleinen flitzer

LG

Sanne

Beitrag von ixama 08.09.06 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwusch!!!!!
















Ich will das aaaaaaaaaaaaaaaaaauch!

Aber es dauert noch etwas. Er übt schon mal stehen.