Bauchbild in VK 22+5 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona_lisa2201 08.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo

Habe mal wieder meinen Bauch fotografiert, mußte es alleine machen denn es iss grad keiner zu Hause :-(. Darum mußte der Spiegel herhalten aber geht schon

Finde er iss mittlerweile schon schön gewachsen und die kleine iss auch sehr lebhaft #freu. Mir geht es sonst soweit gut außer das ich seit paar Tagen mit Schnupfen rumrenne und es nicht besser wird :-[ , iss vorallem Nachts nervend

Und wie gehts euch so ? Alles gesund und munter ?

LG Mona + #baby Girl 23 SSW

Beitrag von mairam 08.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo Mona,

Jaaaa dein Bauch hat ungefähr die gleiche Gr wie meiner, aber ich bin mächtig stolz darauf ist meine 3ss. Ich spüre auch schon richtig meine Maus finde das herrlich#huepf#huepf und es wird eine Junge #huepf#huepf habe schon 2. Ansonsten geht es mir gut gehe weiterhin arbeiten bin froh drum denn ich fühle mir dort sehr wohl und die Arbeit macht mir großen spaß.
War auch schon beim Organscreening war faszinierend gewesen man konnte so richtig sein Baby sehen auf einer riesigen Leinwand er hat sich oft mit der hand an seinen schniedelwuz gegriefen und der Artzt meinte dann das haben wohl alle Männer ansich war echt super und es ist alles in Ordnung. Ich wünsche dir eine gute Besserung und schöne rest ssw laß uns die einfach genießen egal wie oft man die hinter sich hat es ist immer und immer wieder ein Wunder.

LG mairam&#babyinside ET 16.01

Beitrag von sasu78 08.09.06 - 12:38 Uhr

Hi,

So in etwa ist mein Bauch auch ;-). Bin heut 22+6.

Ich hatte Anfang dieser Woche eine echt schlimme Magen-Darm-Grippe + mir ist deswegen immer noch recht flau im Magen (muss echt aufpassen was ich esse, damit mir nicht wieder schlecht wird)#schmoll.

Andsonsten geht's uns gut. Mein Kleiner Süßer ist auch wieder sehr aktiv - war wohl wegen meiner gesundheitlichen Verfassung auch etwas müde - hab mir schon Sorgen gemacht, dass er vielleicht was abgekriegt hat:-(

Aber zum Glück macht er jetzt seine "Turnübungen" wie vor der Bauchgrippe auch#freu

Wünsch dir noch eine problemlose u schöne Rest#schwangerschaft

GLG

Miri + Emily (26.07.2000)+ #babyboy (22+6)