Muss ich das verstehen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babydollbell 08.09.06 - 11:12 Uhr

Morgäääähn Mädels!

Ich verstehe diesen Monat mein ZB nicht! Erst wird mir kein ES angeziegt und nun ist die Tempi weiterhin auf 36,7.. Kann das trotz allem was gutes heissen?
Es wäre sooooo schön

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109033&user_id=635147


#danke Nadine

Beitrag von hermine_ 08.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo Nadine,

einen ES sehe ich auch noch nicht.

Aber was gutes würde ich in der "hohen" Tempi nicht sehen.
Wie lang ist normalerweise Dein Zyklus?

VG
Hermine #sonne

Beitrag von babydollbell 08.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo Hermine!

Mein Zyklus ist normal auf den Tag 30 Tage..
Also morgen müsste ich meine Mens bekommen!

Gruss Nadine