So dann will ich auch mal zu euch kommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareen001 08.09.06 - 11:13 Uhr

Hallo ihr lieben nun bin ich auch nochmal bei euch....
Und habe gleich mal eine Frage:
Und zwar mein Mann und ich reden sehr viel im Moment über ein 3 Kind manchmal meint mein Mann er würde eigentlich mit 2 Kindern glücklich sein und ein 3 wäre zuviel doch dann sind mal wieder Tage wo er von einen 3 Kind nicht abgeneigt ist so nun verhüten wir auch nicht mehr, mein Mann meinte es sei Ok nun mein NMT wäre der 19 Sep doch ich hatte vor ein paar Tagen eine leichte Schmierblutung dachte mir dabei nichts nun gestern hatte ich wieder eine Blutung und wurde doch einwenig ängstlich was das wohl zu bedeuten hat#gruebel
mir ist jeden morgen sehr schlecht, es zieht links unten und meine Brüste tuen weh meinen ES hatte ich ja schon und wir hatten auch fleißig#sex nur mache ich mir Sorgen was die leichten Blutungen zu bedeuten haben könnten#schmoll
Könnt ihr mir vieleicht dazu was sagen????
LG und danke schonmal
Bianka#schein